Problem mit GraKa Nvidia GeForce® GT 630M

02/15/2013 16:07 AdoptivKind'#1
Problem gelöst :)
Kann geclosed werden
02/15/2013 16:34 Dr.Yolo#2
In deinem Gerätemanager steht, Intel HD Graphics 4000, und in dem Link, den du reingestellt hast, ist eine Nvidia 630M drinne. Hää? xD

Keine Ahnung, aber ist nicht eine Intel Hd Graphic, eine in das mainboard gebaute Grafikkarte?

Ahja, schonmal versucht, den Treiber zu deinstallieren und dann wieder installieren?
02/15/2013 16:43 AdoptivKind'#3
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
In deinem Gerätemanager steht, Intel HD Graphics 4000, und in dem Link, den du reingestellt hast, ist eine Nvidia 630M drinne. Hää? xD

Keine Ahnung, aber ist nicht eine Intel Hd Graphic, eine in das mainboard gebaute Grafikkarte?

Ahja, schonmal versucht, den Treiber zu deinstallieren und dann wieder installieren?
Im Netbook sind 2 GraKas drin.
Die Intel ist im Mainboard integriert.
Die GT 630M ist leistungsfähiger aber irgendwie wird die nicht erkannt bzw. angezeigt.

Ich habe die Treiber ja deinstalliert und beim neu installieren erscheint das was oben im Screen zu sehen ist.
PhysX habe ich mittlerweile installiert.
Aber NVIDIA Update und den Treiber an sich kriege ich nicht installiert :/
02/19/2013 11:15 P-a-i-n#4
Im BIOS die Interne Grafikkarte ausschalten bzw den OnboardChip deaktivieren.

Aber du gibst viel zu wenig Infos, es kann auch einfach nur Schuld sein das du deine Motherboardtreiber einfach nicht installiert hast via CD.
Dann ist er Neu oder Alt, alle abgaben die wichtig sind Fehlen.
02/19/2013 21:44 Haricool#5
Nein das ist ganz normal. Die nVidia blablabla... greift nur auf die Garfikkarte zu wenn diese benötigt wird d.h. beim Laptop wird im Office modus etc. die Intel benutzt und bei Games die nVidia. Das spart eben bei Laptop Energie.
02/20/2013 07:07 Frutex#6
#moved