Autoit: Colour Triggerbot optimieren?

02/15/2013 12:00 cяαzуℓυмι#1
Hey,
ich habe mir gestern mal ein AutoIt Colour Trigger für CSS gemacht. Aber die PixelSearch dauert ja recht lange, außerdem failt sie auf große Distanz. Kann man diese irgendwie optimieren?
02/15/2013 14:26 YatoDev#2
Du kannst den bildschirmbereich eingrenzen
02/15/2013 15:00 Achat#3
Aero Design deaktivieren, beschleunigt PixelSearch/GetColor um 100 bis 1000
ca. <0.1 ms / Pixelgetcolor

MfG
02/15/2013 16:13 cяαzуℓυмι#4
Der Bildschirmbereich sind nur 20x20!
02/15/2013 17:01 YatoDev#5
ja dann ist pixelsearch doch eig schnell genug . ka was ein trigger bot ist aber wenn er die maus klicken oder moven soll kannst du da auch noch eine geschwindigkeit eingeben
02/15/2013 17:31 cяαzуℓυмι#6
Ein Trigger schießt automatisch, wenn ein Gegner im Bereich des Fadenkreuzes ist. Aber das buggt bei mir ohne Ende und failt auf Maps mit Schatten!
02/15/2013 17:39 YatoDev#7
du musst nen genaueren pixel finden . beim schießen nicht mouseclick nehmen schau dir mal andere befehle an
02/15/2013 21:18 Achat#8
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Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Hey,
ich habe mir gestern mal ein AutoIt Colour Trigger für CSS gemacht. Aber die PixelSearch dauert ja recht lange, außerdem failt sie auf große Distanz. Kann man diese irgendwie optimieren?
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Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Der Bildschirmbereich sind nur 20x20!
:O

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Originally Posted by Achat View Post
Aero Design deaktivieren, beschleunigt PixelSearch/GetColor um 100 bis 1000
ca. <0.1 ms / Pixelgetcolor

MfG
Hier der Vergleich Pixelgetcolor, 1x1 Pixel
mit und ohne Aero Design. Je 200 Durchläufe und davon der Mittelwert.

Mit Aero Design

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Ohne Aero Design

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MfG
02/16/2013 00:30 cяαzуℓυмι#9
k. Aber trotzdem failt das immernoch auf lange Distanz oder wenn der Gegner in recht dunklen Schatten steht!
02/19/2013 18:00 EinfachSö#10
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Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
k. Aber trotzdem failt das immernoch auf lange Distanz oder wenn der Gegner in recht dunklen Schatten steht!
weil sich das aussehen des Gegners verändert? Im schatten wird er dunkler. auf längere Distanz verpixelter und dann sind nur noch die falschen pixel sichtbar. Nehm eine größere Auswahl von Pixeln.
02/22/2013 02:01 Darkbanner#11
AimBots oder ähnliches sollten bei 3D spielen nicht auf diese weise gemacht werden,
lern lieber die memory des spieles auszulesen und dann mathematisch auf die position zu kommen auf die du zielen musst und benke bitte auch, dass autoit generell eher langsam arbeitet, da alles single-threaded ist.
02/22/2013 02:35 lolkop#12
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Originally Posted by Darkbanner View Post
und benke bitte auch, dass autoit generell eher langsam arbeitet, da alles single-threaded ist.
lol...

"single-threaded" setzt du also gleich mit langsam? dann erleuchte uns doch bitte und erkläre wie man, insbesondere da es hier um einen aimbot geht, mit mehreren threads den prozess beschleunigen können soll...

es gibt sicher viele punkte, welche gegen autoit sprechen mögen... aber das du wirklich gerade den einzigen wählst, welcher in diesem kontext, sogar vorteile bringt, ist schon erstaunlich.
02/23/2013 22:02 Darkbanner#13
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Originally Posted by lolkop View Post
lol...

"single-threaded" setzt du also gleich mit langsam? dann erleuchte uns doch bitte und erkläre wie man, insbesondere da es hier um einen aimbot geht, mit mehreren threads den prozess beschleunigen können soll...

es gibt sicher viele punkte, welche gegen autoit sprechen mögen... aber das du wirklich gerade den einzigen wählst, welcher in diesem kontext, sogar vorteile bringt, ist schon erstaunlich.
Es ist wohl schneller Memory auszulesen und gleichzeit zu rechnen als eins nach dem anderem.
02/23/2013 23:31 lolkop#14
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Originally Posted by Darkbanner View Post
Es ist wohl schneller Memory auszulesen und gleichzeit zu rechnen als eins nach dem anderem.
Und was genau willst du berechnen, wenn der wert aus dem speicher noch nicht ausgelesen ist?

Abgesehen davon sind beide vorgänge hier keinesfalls derart komplex, dass multiprocessing, wovon du hier redest, sich wirklich auszahlen würde... Das gegenteil wäre hier der fall, da die kommunikation der einzelnen threads ebenfalls über den speicher läuft. Du schaffst bei derart simplen operationen quasi nur eine menge an neuen, eigentlich überflüssigen operationen, welche den gesamtprozess nur verlangsamen.