Black OPS 2 - Tranzit Frezze?

02/15/2013 10:42 eX.Pacino#1
Hey Leute,

ich habe eine Frage und zwar wollte ich mit Freunden auf Tranzit Überlebenskampf spielen aber dann beim Laden der Map bei ca 1/4 des Ladebalkens ist der Sound weggegangen und es is gefrezzed.
Was kann ich dagegen tun? Es ging vorher reibungslos und das passiert soweit ich weis auch nur bei Tranzit. Ich habe gelesen das ich die Texturen installien muss in den Optionen dies habe ich aber schon bevor es immer beim Laden von Tranzit (ca 1 monat vorher) schon installiert.

Ich brauch HILFE !

Ich möchte unbedingt auf Tranzit zocken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ähnliches.
02/17/2013 01:38 eX.Pacino#2
#Push

Dieser Frezze beim Laden von Tranzit passiert nur auf TRANZIT! Überleben auf Bus Depot etc alles geht nur Tranzit nicht -.-
02/17/2013 13:03 Skandinavischer#3
Dann mach mal die 'standartlösung'.

Steam > Rechtsklick auf Black Ops 2 Zombie > Eigenschaften > Lokale Daten > Spieldatein auf Fehler überprüfen.

Mach das beim Zombie-Modus und beim Singleplayer-Modus
02/17/2013 15:15 Renjo44444#4
Hostet immer derselbe wenn ja dann sollte das vlt jemand anders tun...
02/22/2013 17:31 eX.Pacino#5
Hey danke für die antworten. Allerdings zocke ich auf der PS3 wie kann ich dort nach Fehler suchen? Habe bereits Bo2 von meiner Festplattte bei der Ps3 gelöscht und wieder installiert leider vergeblich. Letzens als mein Kumpel bei mir war und wir lokal gezockt haben ging es aber nur lokal online haben wir nicht getestet und jetzt geht nichtmal wenn ich allein lokal zocken will geht das nicht. Ich muss mal testen wenn er wieder zu mir kommt ob es zu 2. wieder geht .. Ich finde das ganze echt komisch und zu dir Renjo444444 ich versuche ja auch online mit fremden zu zocken da is der Host ja immer unterschiedlich aber das geht auch nicht ?! :( ich weis nicht was ich tun soll die CD hat auch keine Kratzer oder sonstiges...