!!! Steam Fehler brauche hilfe !!!!

02/15/2013 00:57 Sremac#1
Abend Epvp..

Habe hier ein Problem es will Blops 2 - Multiplayer nicht starten ich verstehe ned warum ?!

Habs bei meinem Vater ausprobiert bei ihm hat er kurz Aktualisiert und fertig Blops 2 - MP ging bei ihm so in 5 min..

Und ich warte seit 5 Stunden !!!!
Hab PC Neugestartet Blops inst. Deinstaliert ??

Was heißt das mit dem Guard dings ????

Brauche dringend hilfe...

Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 01:27 K L O#2
mach mal Fehlersuche (Rechtsklick auf Blops2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen)
02/15/2013 01:31 onlydGL#3
Das Guard-"Dings" ist die Security die deinen Steam Account beschützt und bei einem Login mit neuer Mac Adresse einen Key abfragt, der nur an die jeweils angegebene Email Adresse versendet wird.

Hast du zufälliger Weise Avast als Anti Virus Programm?
02/15/2013 07:21 iWnnaFckMyDad#4
Wenn zufällig die CoD Console aufgeht, dann stell mal die Sprache beim MP und SP auf English um und dann sollte er etwas patchen und es sollte laufen.

Kannst danach glaub auch wieder auf Deutsch zurückstellen.
02/15/2013 09:55 Sremac#5
Quote:
Originally Posted by K L O View Post
mach mal Fehlersuche (Rechtsklick auf Blops2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen)
Schon gemacht hilft nix

Quote:
Originally Posted by onlydGL View Post
Das Guard-"Dings" ist die Security die deinen Steam Account beschützt und bei einem Login mit neuer Mac Adresse einen Key abfragt, der nur an die jeweils angegebene Email Adresse versendet wird.

Hast du zufälliger Weise Avast als Anti Virus Programm?
Ich war bei nem freund und hab mich da eingeloggt Da ich ihm mein Spielverlauf zeigen wollte vlt deswegen, und nein habe den normalen Antivir
Quote:
Originally Posted by iWnnaFckMyDad View Post
Wenn zufällig die CoD Console aufgeht, dann stell mal die Sprache beim MP und SP auf English um und dann sollte er etwas patchen und es sollte laufen.

Kannst danach glaub auch wieder auf Deutsch zurückstellen.
Werde es versuchen habe schule bis 4 danach versuch ich es dann :)
02/16/2013 13:59 Sremac#6
jetzt geht mein steam acc überhauptnivhtmehr ich zuck aus !!!!!!! Wtf alter wurde ich gehackt ?
02/16/2013 14:11 Suniix3#7
Mach doch einfach mal ne Systemwiederherstellung .
Start/in der suchleiste eingeben/Systemwiederherstellung/ & Such dir da was aus wo dein Steam noch gefunzt hat .. Pc wird dann neugestartet .. Vielleicht hilft es ja :) .