Biete Gameserver an mit variabler Slot anzahl !

02/14/2013 19:34 cmg2010#1
Wir von GS-Sponsoring.de suchen jemanden der sich um unseren vorzeige Server kümmert bzw. verwaltet. Das Spiel was auf diesen Server installiert wird ist ihnen überlassen.

To do was muss ich machen um den Server zu bekommen ?:

1. Sich in unserem Forum registrieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Einen Forum-Thread in der Kategorie Allgemein->Bewerbungen erstellen wo ihre Bewerbung bzw. ihr Konzept hinein kommt.
3.Warten auf eine Antwort unserer Seite

Voraussetzungen:
1. Mindestens 15 Jahre alt.
2. Erfahrung mit dem Managen von Gameserver Projekten.
3. Spass am spielen.

Das ganze GS-Sponsoring.de Team wünscht dir viel glück!
02/14/2013 19:39 .Detayl#2
Fremdwerbung ist hier immernoch nicht erlaubt, hast zum selben Thema bereits einen Thread erstellt.
02/14/2013 19:41 cmg2010#3
Wieso Fremdwerbung es gibt sogar einen Backlink wir sind ein Sponsoring und suchen jemanden der sich um einen vorzeige Server kümmert !!
02/14/2013 19:46 .Detayl#4
Das tut mir Leid aber so lauten nunmal die Regeln:

Quote:
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
02/14/2013 20:01 cmg2010#5
SIE ist doch nicht änlich wie elitepvpers
02/14/2013 20:02 .Detayl#6
Quote:
Originally Posted by cmg2010 View Post
SIE ist doch nicht änlich wie elitepvpers

Es ist ein Gaming-Forum, daher ist es ähnlich wie epvp. Es geht nicht um das Design o.ä.

€: Okay, habe es mir nochmal genau angeschaut, ob man das wirklich als Gaming-Forum zählen kann, darüber lässt sich streiten. Das müssen letztendlich wohl die Mods entscheiden.
02/14/2013 20:35 cmg2010#7
Es ist kein Gaming Forum !!!

Es geht um Gamserver unsererseits

€: Okay, habe es mir nochmal genau angeschaut, ob man das wirklich als Gaming-Forum zählen kann, darüber lässt sich streiten. Das müssen letztendlich wohl die Mods entscheiden.

Da hast recht nicht böse gemeint aber ich würde nur gerne jemanden haben der auf unseren Gameserver aufpasst