Skype-Video´s als Beweismittel

02/14/2013 19:28 ַApple™#1
Hallo,

ich lese mir immer wieder gerne den e*Gold-Support durch. Da sieht man manchmal ganz klar das jemand einen anderen gescammt hat, jedoch weil die über Skype gehandelt haben wird er nicht gebannt. Aus diesem grund schlage ich mal vor das ein Skype-Video vom Verlauf als Beweismittel hier auf epvp gelten soll. Was haltet ihr davon? Bitte mit begründung.

Mfg
02/14/2013 19:32 Thainification#2
Dagegen.

Du kannst doch Skype nutzen um alle Einzelheiten zu klären.
Dann schickst du der Person in epvp eine PN, in der alles zusammengefasst ist und die Fakten aufgezählt werden, und lässt es dir von ihm bestätigen.
Schon bist du auf der sicheren Seite.
02/14/2013 19:33 ַApple™#3
Ich handle eh immer über Elitepvpers - Skype besitze ich gar nicht.

Dennoch kommen viele Scammer davon, weil gerade diese Skype Beweise nicht gelten.
02/14/2013 19:35 ηєσχ#4
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, nur über epvp zu handeln. Wer sich nicht daran hält, kann man nicht helfen.

Selbiges Prinzip hat Ebay und Co. auch. Da funktionierts.
02/14/2013 21:13 Furkan#5
Skype kann simpel zu schnell gefälscht werden. Bilder können vorallem gefälscht werden. In Skype-Konversationen können vom Gruppenleiter alle Nachrichten editiert werden, somit kann ein Chat-Verlauf im Nachhinein verändert werden. Danach gibt es auch schon ein paar Zitat-Faker im Umlauf, welche ein Skype-Zitat fälschen können.
Die einzigste Möglichkeit wäre, wenn Skype mit Elitepvpers zusammenarbeiten würde, dann wäre das okay, sonst nicht.
02/14/2013 21:22 Scutz#6
Nein wie du bereits sagst haben die Leute selber Schuld wenn die über Skype gescammt werden, es handelt sich um ein System das nicht zu Elitepvpers gehört also wird das nicht anerkannt.

Desweiteren steht das gross und breit in den Tradingtipps wer sich die nicht durchliest hat selber Schuld

MfG Scutz
02/15/2013 10:24 Ares#7
Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Skype kann simpel zu schnell gefälscht werden. Bilder können vorallem gefälscht werden. In Skype-Konversationen können vom Gruppenleiter alle Nachrichten editiert werden, somit kann ein Chat-Verlauf im Nachhinein verändert werden. Danach gibt es auch schon ein paar Zitat-Faker im Umlauf, welche ein Skype-Zitat fälschen können.
Die einzigste Möglichkeit wäre, wenn Skype mit Elitepvpers zusammenarbeiten würde, dann wäre das okay, sonst nicht.
Lies nochmal den Threadtitel durch.