Bronies Thread 2

02/14/2013 19:17 Mobus#1
Der alte Thread ist ja zu, also nochmal was neues zum wohl komischten Fandom der Welt.

Anlaufstelle Nr1 im deutschen sollte wohl Bronies.de sein ;-)

Was haltet ihr vom Fandom ?
Warum wird es immer beliebter ?

Und wieso sind die Hater, im speziellem Gamer, so Homophob, regen sich
aber auf wenn sie mit Klischees bedient werden ?
02/14/2013 19:33 Hatd#2
schubladendenken...yeaaah!

wie immer gilt: leben und leben lassen.
(sofern nicht gg das gesetz verstoßen wird o.ä. restriktionen missachtet werden)
02/14/2013 19:40 Desu_#3
Quote:
Originally Posted by Mobus View Post
Der alte Thread ist ja zu, also nochmal was neues zum wohl komischten Fandom der Welt.

Anlaufstelle Nr1 im deutschen sollte wohl Bronies.de sein ;-)

Was haltet ihr vom Fandom ?
Warum wird es immer beliebter ?

Und wieso sind die Hater, im speziellem Gamer, so Homophob, regen sich
aber auf wenn sie mit Klischees bedient werden ?
Naja,die sind im Internet jetzt nen Hype geworden und langsam nervt das auch schon....
02/14/2013 19:46 Panzerjäger#4
Braucht Epvp einen Bronies Thread wirklich?
Es regen sich doch eh nur wieder irgendwelche Leute über Bronies auf.
02/14/2013 19:52 iP.#5
Die serie guckt sich meine kleine Tochter an und du bist ca. 15 und guckst sowas?

Was geht in den Köpfen unserer Jugend vor?
02/14/2013 19:54 F O R S E N B O Y S#6
Ich hasse diese Scheißteile :-( Und ich hasse nicht vieles
02/14/2013 19:58 Rуuk#7
Quote:
Originally Posted by iP. View Post
Die serie guckt sich meine kleine Tochter an und du bist ca. 15 und guckst sowas?

So reagiert jeder, der sich noch keine Folge angeschaut hat. Natürlich denkt man am Anfang, dass sich sowas nur 4 jährige Mädchen ansehen. Aber es steckt viel mehr hinter MLP. Die Serie ist verdammt witzig und das wird jeder behaupten können, der sich ein paar Folgen angesehen hat. Ich kenne keinen der am Anfang nicht genauso gedacht hat wie du, aber als ich ihm dann eine Folge gezeigt habe, dann konnte er nicht aufhören MLP zu schauen. ;O
02/14/2013 20:03 Hatd#8
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
So reagiert jeder, der sich noch keine Folge angeschaut hat. Natürlich denkt man am Anfang, dass sich sowas nur 4 jährige Mädchen ansehen. Aber es steckt viel mehr hinter MLP. Die Serie ist verdammt witzig und das wird jeder behaupten können, der sich ein paar Folgen angesehen hat. Ich kenne keinen der am Anfang nicht genauso gedacht hat wie du, aber als ich ihm dann eine Folge gezeigt habe, dann konnte er nicht aufhören MLP zu schauen. ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2013 20:03 Rin-BlueFlames#9
Ich hab mal morgends als ich ne pennen konnte ne folge gekuckt. Naja es vermittelt doch mehr werte als 95% von dem, was im Tv sonst so läuft

Quote:
Originally Posted by iP. View Post

Besser als jeden Tag besoffen zu sein
02/14/2013 20:07 Düsseldoorf'#10
Ist so wie Homo zu sein. Es gibt sie, man versucht sie zu vermeiden, aber so lange es niemand in der öffentlichkeit macht, hat niemand was gegen sie.
02/14/2013 20:25 Monkry#11
Gronkh hat ein Mod installiert, damit kann er mit den Ponys fliegen, Rainbow Dash usw.
02/14/2013 21:22 Kazaaa#12
Der Erste wurde nicht ohne Grund geschlossen.

#closed