Beste Partner Programm 1jux usw?

02/14/2013 19:09 YoutubeHaxxor#1
Hey Leute.

Eine Frage habe mir vor 3 Tagen 200€ bei 1Jux auszahlen lassen. Wurde seitdem noch nicht Bearbeitet habe wieder 50€ am Konto und würde die wieder auszahlen lassen.

Support schreibt seit 3 Tagen nicht zurück.. Komisch.

Einmal sagte ein Support es wird jeden Dienstag ausgezahlt. Habs extra Montag Beantragt.

Ist das Komisch dauert das etwas wieso meldet sich keiner.??

Kennt ihr bessere Partner Programme wo man mehr Geld verdient oder ist 1jux zurzeit das beste.

ZB: Locopengu,ragecomic usw.

Danke für Hilfe

lg
02/14/2013 19:18 BlackSoulLady#2
Ich würde den schitt gearnicht machen, verkackst damit nur deine Seite.

Bau neue Seiten auf und verkaufe diese bringt viel mehr asche
02/14/2013 20:08 Marco.#3
Damit ich nicht gleich nen neuen Thread aufmachen muss..

Wenn ich bei 1Jux eine Prämie beantragen will steht bei mir dauernd dort "Um Prämien beantragen zu können musst Du deine Kontaktdaten ergänzen" obwohl ich alle Kontaktdaten angegeben hab, Adresse ändert es mir immer automatisch ab egal welche ich eingebe, woran liegt denn das? Support am Samstag angeschrieben - nochimmer keine Antwort! Also so seriös ist 1Jux anscheinend nicht..
02/14/2013 20:10 YoutubeHaxxor#4
probier eventuell mal deine Chache vom Explorer zu Löschen..

Also 1jux meldet sich sofort wenn man fragen stellt aber bei auszahlungs problemen dauert es -.-

manomann
02/14/2013 20:43 Slideox61#5
Quote:
Originally Posted by YoutubeHaxxor View Post
Hey Leute.

Eine Frage habe mir vor 3 Tagen 200€ bei 1Jux auszahlen lassen. Wurde seitdem noch nicht Bearbeitet habe wieder 50€ am Konto und würde die wieder auszahlen lassen.

Support schreibt seit 3 Tagen nicht zurück.. Komisch.

Einmal sagte ein Support es wird jeden Dienstag ausgezahlt. Habs extra Montag Beantragt.

Ist das Komisch dauert das etwas wieso meldet sich keiner.??

Kennt ihr bessere Partner Programme wo man mehr Geld verdient oder ist 1jux zurzeit das beste.

ZB: Locopengu,ragecomic usw.

Danke für Hilfe

lg
Also ich habe mir dort 40€ leicht auszahlen lassen kann dir auch ein Proof senden , jedoch hatten diese Auszahlungen 7-14 Tage gedauert mir hatten sie auf Facebook erst nach 4 Tagen geantwortet :D
02/15/2013 02:23 .iDreazz™#6
Die Auszahlungen haben bei mir bei 1Jux auch immer sehr lange gedauert, und mit meiner Erfahrung kann ich von der Seite sagen, dass es bei der Seite gilt: Umso höher der Betrag, desto länger dauert es. Frag mich nicht warum. :DD Empfehle dir aber eher 9gag, locopengu, ragecomic, auch wenn der TKP dort kleiner ist, bekomme ich dort irgendwie mehr Cash. :DD
02/15/2013 09:14 .PlexT#7
Bei mir das selbe.. warte seit 1 Woche auf 50€.