WHO empfehlenswert?

02/14/2013 18:17 FridayThe13#1
´n Abend zusammen. Bin auf der Suche nach einem neuem Spiel, welches man so nebenbei im Browser spielen kann. Bin dabei auf World Hack Organisation gestoßen. Habe früher mal clonehack gespielt, aber die sind ja schon lange off.

Gibt es von eurer Seite aus Erfahrungen? Die Seite wirkt recht schlicht, und so wahnsinnig viele Leute scheinen das auch nicht zu spielen, weiß daher nicht, ob es sich lohnt dort Zeit zu investieren.

Bin über jedes Statement dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
02/14/2013 19:58 .Detayl#2
Frag mal hier nach, da gehört es nämlich rein ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2013 18:33 Acid#3
#moved
02/16/2013 21:35 JPGaming#4
Hab ich sehr sehr gerne gespielt, ist jedoch, wie bereits schon gedacht, nicht mehr so viel los.. Dennoch denke ich, dass es ein Blick wert ist ;)
02/22/2013 04:50 Splaterchef#5
Ich mochte es...
02/22/2013 16:31 MarBay#6
Ich weiß jetzt nicht was du gern spielst, außer WHO. Aber ich bin der Strategie-Spiel-Typ und wenn es dir auch so geht, kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. In dem Test findest du nähere Informationen. Ich finde es recht abwechlungsreich und die Idee die verschiedenen Zeitalter zu durch laufen auch sehr gut. Man kann es ganz schön so nebenbei spielen aber es ist trotzdem nicht langweilig

Irgendwas stimmt mit dem Link nicht... Also hier gehts zum Test zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]