[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er wollte das über skype machen da er Nicht wusste wie man das über epvp macht und wie es oben steht hab ich noch die keys Net gekauft aber hab das Guthaben Scren ----------------> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ihr habt beide keine TBM desweiteren sieht der Shop unseriös aus um das aufzuklären bitte kaufbelege an Fevii oder Acid senden.
Das könnte auch von jemand anderem stammen das war außerdem kein vorwurf and dich ^^ aber trodzdem sobald du etwas gekauft hast müssen die Kaufbelege an die oben angegebenen mod gesendet werden. (Bzw. einem)Quote:
er wollte das über skype machen da er Nicht wusste wie man das über epvp macht und wie es oben steht hab ich noch die keys Net gekauft aber hab das Guthaben Scren ----------------> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso ok :D mach ich so bald ich einen ein spiel verkauft hab kriegt ein mod die Kaufbelege :)Quote:
Das könnte auch von jemand anderem stammen das war außerdem kein vorwurf and dich ^^ aber trodzdem sobald du etwas gekauft hast müssen die Kaufbelege an die oben angegebenen mod gesendet werden. (Bzw. einem)
die id ist immer dieselbe wie der username :facepalm:Quote:
Ja aber weil ich 2 ACC´s hatte aber ich wusste die ID von denn andren Nicht deswegen Bann wegen multiaccount oder so ;/ aber egal das ist jetzt mein neuer
Tut mir leid wusste das Net bin Net hier lange :) wo ? kla hab ich keys also ich hab in Mmoga GUTHABEN du sagst was du haben willst gibst mir das Geld und dann kauf ich dir denn key und in 4-5 min hast du denn key :)Quote:
die id ist immer dieselbe wie der username :facepalm:
b2t:
wann gibt es denn keys ? da steht du hast keine vorhanden ?