Server 1 GoldShop Empfehlenswert"!

02/14/2013 16:59 TL SaSchi#1
Gute Tägche,

Ich verkaufe in der Woche 10-100KK

Kosten u. Zahlung:

Ablauf:

Das ihr mir mehr Vertraut verkaufe ich nicht zu hohe Goldsummen.

Goldsummen die ich nur Verkaufe nicht weniger nicht Mehr:

Bei der Geld/Gold übergabe können wir es so:Sie geben erst die Hälfte des Geldes geben ich die Hälfte des Goldes und dann wieder der Rest :) .Also zb 0.80 € zahlen Sie auf mein PayPal Konto dann gebe ich ihnen 1KK, dass machen wir solange bis Sie ihre 5,10,20KK haben auch wenns dauert hauptsache SAFE!

Hoffe das sich viele melden Mfg Eueren neuer Gold Seller :D
02/14/2013 17:10 Coolsal01#2
wie viele Threads willst du noch aufmachen ? Eins reicht !
02/14/2013 17:53 TL SaSchi#3
Soll oben bleiben :> will mein Gold weg haben ._.
02/14/2013 17:54 DarkSec#4
Quote:
Originally Posted by TL SaSchi View Post
Soll oben bleiben :> will mein Gold weg haben ._.
Dafür muss nicht jedesmal ein neuer Theard erstellt werden. Pushe alle 24h dein Theard und gut ist. Dein Gold wirst du irgendwann auch los.
02/14/2013 21:41 TL SaSchi#5
Wenn ich immerwieder versuche zu Pushen wird das einfach beim meinem ersten beitrag unten hinzugeschrieben .... deswegen mach ich auch neue therads
02/14/2013 21:43 SkibbelsHD#6
Nach 24h kann man pushen also wenn du so weiter machst, wirste schnell nen bann bekommen

Gibst du trusted usern first? Ansonsten wirste das gold nie los
02/15/2013 07:07 TL SaSchi#7
Ich gebe nicht mehr first weil mich ein schei' MM abgezockt hat, ich mach das immer so das der Käufer mir 80 Cent auf mein PayPal Konto zahlt, dann geb ich dem halt 1KK ô.o, bei 80cent anfangen zu Scrammer is peinlich ich mach meinetwegen noch billiger dann halt 40 cent 500k, hauptsache krieg ich meine Endsumme von 50 Euro oder wie viel auch immer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PUSH
02/17/2013 11:13 SkibbelsHD#8
Quote:
Originally Posted by TL SaSchi View Post
Ich gebe nicht mehr first weil mich ein schei' MM abgezockt hat, ich mach das immer so das der Käufer mir 80 Cent auf mein PayPal Konto zahlt, dann geb ich dem halt 1KK ô.o, bei 80cent anfangen zu Scrammer is peinlich ich mach meinetwegen noch billiger dann halt 40 cent 500k, hauptsache krieg ich meine Endsumme von 50 Euro oder wie viel auch immer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PUSH
Wenn gebühren entstehen, haste danach fast kein geld auf dem konto
02/19/2013 17:15 TL SaSchi#9
PuSh~

0.80 Cent =1KK

Addet mich Skype : saschi74
Ich werd euch so derbste Überzeugen wie sicher unsere Transaktion sein wird!UND ist :)!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!° !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
02/20/2013 18:23 TL SaSchi#10
PUUUUUUUUUUSH

ADD MY SKYPE saschi74
02/21/2013 21:31 TL SaSchi#11
Push~ Your Hands up xD

PUSH

PUSH