bot kaufen

02/14/2013 16:33 crazyxcrazy1616#1
welscher bott ist de rbeste ich weiß viele sagen ibot aber der kostet für deutschland knapp 15€ im monat was wäre der beste bott für maximal 20€?

wo kann man beste licens kaufen ?
und wo ist es am sinnvollsten =?:o

empfehlungen oder eig erfahrung könnt ihr gerne reinschreiben:confused:

P.S. rechtschreibfehler könnt ihr haben :rtfm:
02/14/2013 16:45 vuk4_dot4#2
Kbot no GG ~ 10€
02/14/2013 16:47 |*BotiX*|#3
Quote:
Originally Posted by vuk4_dot4 View Post
Kbot no GG ~ 10€
which site?
02/14/2013 16:50 crazyxcrazy1616#4
kbot ohne GG ist der für immer ? oder wie lange ? pls genauere angaben da sich auch weiß was ich für mein geld kriege
02/14/2013 16:51 |*BotiX*|#5
pbdo-bot is better but kbot is easier.. I think
02/14/2013 16:53 YatoDev#6
kbot ohne gg bekommt man auch für 5 € aber ukash , gibts mitlerweile auch an jeder tanke

License hält 12 jahre
02/14/2013 16:57 Mihaelakbotik#7
Quote:
Originally Posted by |*BotiX*| View Post
which site?
I sell kbot no gg with 10 euro and kbot gg with 25 euro
02/14/2013 16:58 vuk4_dot4#8
Quote:
Originally Posted by |*BotiX*| View Post
which site?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2013 17:01 crazyxcrazy1616#9
das ist sehr gut für immer ...

ich bedanke mich erstmal ihr könnt gerne weitere empfehlungen schreiben :)
02/14/2013 18:06 ILionidasEU#10
Am besten du kaufst dir PBDO - Bot. Du hast mehr möglichkeiten , du kannst mehrere Accounts botten ...also es ist nicht ID gebunden. Je nach Lizenze kannst du von 1 - 15 Accounts gleichzeitig botten.

//Edit: Dabei musst du auch bedenken , dass kein Bot der beste ist. Jeder hat seine macken. Keiner ist 100% sicher.
02/17/2013 13:36 crazyxcrazy1616#11
ja ich will ein der lange geht möglichst gute funktion hatt dabeo brauch ich nur boxen sammeln und vllt aliens ballert xD mehr nicht brauche kein GG nur einer der sammelt und schiesst

und möglichst lange licens ... ich brauch nicht viele acc höchstens 2 xD aber hauptsächlich das er lange licens für sammeln und npc ballern :)

nur darum pls vorschlag PBDO bott oder Kbot wer ist nun besser?
für
npc ballern
und sammeln
und langer licens !
02/17/2013 14:37 Elsastylez#12
Quote:
Originally Posted by crazyxcrazy1616 View Post
ja ich will ein der lange geht möglichst gute funktion hatt dabeo brauch ich nur boxen sammeln und vllt aliens ballert xD mehr nicht brauche kein GG nur einer der sammelt und schiesst

und möglichst lange licens ... ich brauch nicht viele acc höchstens 2 xD aber hauptsächlich das er lange licens für sammeln und npc ballern :)

für
npc ballern
und sammeln
und langer licens !
Definitiv PBDO. Hat viel mehr Funktionen und kann besser vor Feinden fliehen.
02/17/2013 14:53 Yakuza™#13
Quote:

für
npc ballern
und sammeln
und langer licens !
Nur Boxen zu sammeln lohnt sich nicht mehr. Es gibt jetzt nämlich ein Anti Bot System bei dem mit zunehmender dauer immer weniger Uridium aus den Boxen rauskommt.

Daher würde ich dir raten den PBDO Bot zu kaufen, Palladium zu sammeln und dann mit der Extra Energie die Gates zu machen. So bekommst du viel Munition, Logfiles, Reparaturgutscheine, Uridium und mit etwas Glück ein Havoc Design (Zeta Gate), Hercules Design (Kappa Gate) oder einen LF-4 Laser (Epsilon Gate).
02/17/2013 15:01 crazyxcrazy1616#14
ja aber GG aus boxen ist besser weil bei palla muss man dabei seinw en man boxen sammelt und daher GG holt kann man das wehrend arbeit ist oder schule mal anmachen xD
mir gehts nicht ums uri sammeln
sondern ums GG xD

wie lange geht den PBDO bot licens ich habe gehört Kbot geht 12jahre xD

ohne gg darum gehts ja auch weil IBOT IST ja HAMMA aber kostet monatlich um die 15€ xD
02/17/2013 15:04 Elsastylez#15
Quote:
ja aber GG aus boxen ist besser weil bei palla muss man dabei seinw en man boxen sammelt und daher GG holt kann man das wehrend arbeit ist oder schule mal anmachen xD
mir gehts nicht ums uri sammeln
sondern ums GG xD

wie lange geht den PBDO bot licens ich habe gehört Kbot geht 12jahre xD

ohne gg darum gehts ja auch weil IBOT IST ja HAMMA aber kostet monatlich um die 15€ xD
PBDO Bot sammelt und verkauft automatisch.

Die PBDO-Bot Lizenz ist lebelslang.

Quote:
Originally Posted by Mr.Smith
Bei erfolgreichem Kauf erhaltet ihr eine Lizenz nutzbar für die Lebenszeit des PBDO-Bot Projektes -> auch Lifetime genannt.