Hallo Leute , undzwar hab ich schon einen Thread , wo ihr euch einzelne Downloads saugen könnt mir Fullspeed für wenig Geld .
Nun biete ich euch die Möglichkeit , für einen mittleren Gehalt , einen ganzen Monat so viel zu saugen wie ihr wollt , natürlich mit Fullspeed .
Es sind über 50 Hoster verfügbar , es ist mir ganz egal , was ihr runterlädt.
Flatrate für 1 Monat :
1 Monat 100+ Hoster Premium Flatrate : 10 € PSC !!! (500 e*G)
3 Monate 50 Hoster Premium Flatrate : 25€ PSC !!!(1300 e*G)
Ihr müsst keine Flats buchen , bis 1 GB Testen ist alles kostenlos .
Bis 5gb zahlt ihr 40 e*G.
Bis 20 GB 140 e*G.
Es läuft so ab , dass ich mein eigenes System hergestellt habe , dass euch ermöglicht , meine "Premium Daten von den Hostern" mit euch zu teilen , ohne dass ihr meine Daten bekommt .
Es wird jediglich erwartet , dass ich euern Download Link bekomme und ihr darauf einen Premium Link von mir ,wo ihr dann mit 5 mb/s (kommt auf eure Leitung an, kann auch nur 3mb/s sein )laden könnt !.
Eine Liste von den Hostern (Nur für Flatrate Nutzer , für Free Nutzer gibts nur Uploaded,RS).
Zu erreichen bin ich unter Skype : million_setter
KOSTENLOSER SERVICE BIS 24 UHR , MELDET EUCH LEUTE !!!!!!!!
Mfg
Nun biete ich euch die Möglichkeit , für einen mittleren Gehalt , einen ganzen Monat so viel zu saugen wie ihr wollt , natürlich mit Fullspeed .
Es sind über 50 Hoster verfügbar , es ist mir ganz egal , was ihr runterlädt.
Flatrate für 1 Monat :
1 Monat 100+ Hoster Premium Flatrate : 10 € PSC !!! (500 e*G)
3 Monate 50 Hoster Premium Flatrate : 25€ PSC !!!(1300 e*G)
Ihr müsst keine Flats buchen , bis 1 GB Testen ist alles kostenlos .
Bis 5gb zahlt ihr 40 e*G.
Bis 20 GB 140 e*G.
Es läuft so ab , dass ich mein eigenes System hergestellt habe , dass euch ermöglicht , meine "Premium Daten von den Hostern" mit euch zu teilen , ohne dass ihr meine Daten bekommt .
Es wird jediglich erwartet , dass ich euern Download Link bekomme und ihr darauf einen Premium Link von mir ,wo ihr dann mit 5 mb/s (kommt auf eure Leitung an, kann auch nur 3mb/s sein )laden könnt !.
Eine Liste von den Hostern (Nur für Flatrate Nutzer , für Free Nutzer gibts nur Uploaded,RS).
Zu erreichen bin ich unter Skype : million_setter
KOSTENLOSER SERVICE BIS 24 UHR , MELDET EUCH LEUTE !!!!!!!!
Mfg