Skyrim Starten ohne Sound

02/14/2013 08:58 Norgum#1
Hi ich sitze hier in der Berufsschule und will Skyrim spielen nur ist auf dem Rechner Der Sound im Bios ausgeschaltet.
Wenn ich nun versuche Skyrim zu starten sagt er mir "Kein Gerät zur Audiowiedergabe gefunden. Skyrim kann nicht ausgeführt werden"
Gibt es da wege das zu umgehen?Also das ich es Spielen kann!
02/14/2013 13:05 Verleihnix#2
Darf man mal fragen,warum du meinst,in der berufsschule spielen zu müssen anstatt was zu lernen? Wenn ich sowas lese,fällt mir nix mehr ein.Abgesehen davon,die schulrechner sind bestimmt nicht zum spielen gedacht.
02/14/2013 17:56 Freeze#3
Quote:
Hi ich sitze hier in der Berufsschule...
Was für einen Beruf erlernst du? Wie oben erwähnt ist die Schule zum lernen da nicht zum zocken... deshalb wird dir hier keiner dabei helfen!
Es ist immerhin deine Zukunft.
02/15/2013 10:11 Norgum#4
Die Rechner sind vollkommen ausreichend!

Und wenn es mein Leben ist warum wird dann hier vorverurteilt!?

Wenn man 2 Wochen ein Thema dran hat 8 Stunden am tag und dieses Thema vollkommen beherscht warum ist das dann ein Problem!?

Ich habe nicht mit solch inkompetenten Antworten gerechnet!

Wollt ihr hier nur rumspammen oder habt ihr eine Lösung?
Und das hier ist ein Hacking Gaming Forum und nicht das Portal des Deutschen Bildungsamts wenn ihr leute wegen der immer Schlechter werdenderen Bildung flamen wollt dann macht das bitte wo anders! Also Back to Topic!
Problem wurde noch nicht gelöst!

Und in meinem Beruf ist es meine aufgabe mich jedentag 8 stunden mit Pc auseinander zusetzen also...
02/15/2013 10:47 Kazaaa#5
Wende dich doch einfach an den Systemadministrator, der kann dir mit sicherheit helfen, ansonsten hilft nur Kopf in die Bücher und nicht in der Schule zocken. Wir sind schließlich nicht dazu da um dir deine schulische Laufbahn zu verpfuschen.

#closed