Quote:
Originally Posted by Mognakor
Die Zahl sollte die nächstgrößere des jeweiligen Typs sein...
Außerdem musst du den Header auch in den Ressource des Clients und des Worldservers packen.
|
Also in die defineItemKind.h vom Resource Ordner hab ichs auch gemacht ,gemerget und in den client gepackt, aber wie meinst du das mit den nächstgrößeren zahl des jeweiligen typs? so sieht der eintrag meiner defineItemKind.h aus:
Code:
#define XI_WEA_AXE01 150
#define XI_WEA_BOW01 151
#define XI_WEA_KNUCK01 152
#define XI_WEA_STAFF01 153
#define XI_WEA_STICK01 154
#define XI_WEA_SWORD01 155
#define XI_WEA_TWOAXE01 156
#define XI_WEA_TWOSWORD01 157
#define XI_WEA_WAND01 158
#define XI_WEA_YOYO01 159
Und habs ganz unten vor #endif gesetzt, die zahlen kommen auch nicht doppelt vor, aber trotzdem der selbe error... der error.txt
es kann natürlich auch an der neuz liegen da ich viel ändern musste damit es mit meinem v15 source kompatibel ist, bzw es überhaupt erfolgreich kompiliert hat, undzwar hab ich da crossbow und so raus holen müssen, dann gabs dort noch AUTH_ADMINISTRATOR2 das musste ich durch AUTH_ADMINISTRATOR ersetzen denn vorletzteres gab es garnicht bzw. war nich definiert, und irgendwas von monstern war auch nicht richtig, diese funktion hab ich komplett mit meiner original MoverRender funktion ersetzt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ich die beiden cpp dateien mal hochgeladen, die MoverRender.cpp und ModelObject.cpp, die anderen waren von meinen Bearbeitungen nicht betroffen. Hoffe mir hilft jemand, ist natürlich viel verlangt, aber vielleicht ist ja jemand so lieb ;)
Edit: Hier nochmal die Fehler die sonst nicht kommen:
Code:
2013/ 2/14 20:35:28 GetModelElem - out of range: type=3, size=1929, index=155
2013/ 2/14 20:35:28 CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=3 index=155 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.
Dort steht index=155 hab in der mdldyna.inc nachgeschaut die zeile existiert: ist der sfx_firwand01.sfx und diese datei hab ich auch nacgeguckt existiert in meinem sfx ordner, aber was daran falsch ist kann ich am error nich erkennen...