[Sammelthread] CrossFire Files / Dateien

02/13/2013 22:16 Domi'#1
Hallo,

da defize aufgrund seines Moderatorenpostens nicht mehr die Zeit hat, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiterzuführen, hat er mir diese Aufgabe nun übergeben. Hier eine Kopie seines Threads, die ich stetig updaten werde.

Hier findet ihr alle wichtigen und aktuellen CrossFire Dateien, falls ihr versehentlich welche gelöscht habt oder durch einen Hack o.Ä. geänderte Dateien habt und die originalen benötigt.

NA-Update: 29.08.2013
EU-Update:12.06.2014

Allgemeine Dateien:

DateiDownload NADownload EU
BugTrap.dll[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
crossfire.exe[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 
CShell.dll[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HGWC.exe[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LTMsg.dll[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Object.dll[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
patcher_cf.exe[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PatchExpLib.dll[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SndDrv.dll[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Killmarks und -sounds:

DateienDownload NADownload EU
Killmarks[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
english\Message[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
woman\Message[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Badges:

DateienDownload
Badges - CF NA[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Badges - CF EU[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ACHTUNG:
Die .rez Dateien werde ich mit der Zeit updaten, da diese relativ groß sind. Wenn jemand eine .rez Datei benötigen sollte, möchte er mir das via PN oder hier im Thrad mitteilen.

REZ Dateien:

DateiDownload NADownload EU
RF007.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A
RF010.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A
RF018.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A
RF101.rezN/A[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RF122.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A
RF123.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A
RF124.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A
RF130.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A
RF131.rez[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]N/A

Roomnamen:

Diese sind hier gespeichert, dann geht ihr auf das Textdokument und fügt diese Liste ein.
Code:
([...]\CrossFire\rez\UI\Scripts\roomname.txt)

Wenn ihr eine wichtige Datei braucht oder kennt, die hier nicht aufgelistet ist, oder eine Datei nicht mehr aktuell ist, dann schreibt mir eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder schreibt es hier im Thread. Ich werde sie dann uploaden und hinzufügen.

Hier mal ein Tutorial zum Ersetzen der Dateien:

Bitte von nun an keine weiteren File Request Threads mehr erstellen!

Liebe Grüße,
Domi'

[/center]
02/14/2013 00:38 xKyoshiii#2
Wow echt klasse Sache das du ihn weiterführst !
Habe mir gleich mal "RF122.rez" geladen ;)
Danke.
02/14/2013 07:47 AppleJack.#3
Nice Thread ;)

Vllt solltest du die orginalen "roomname"-Datein in die Liste einfügen...Da die ja "viele" brauchen , weil ein Hack davon die Namen ändert...
02/14/2013 14:04 defize#4
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Wow echt klasse Sache das du ihn weiterführst !
Habe mir gleich mal "RF122.rez" geladen ;)
Danke.
Nur, dass er die rez Dateien gar nicht geupdatet hat und du daher auch einfach die Datei aus meinem Thread hättest nehmen können, wenn du sie bräuchtest. ;)

Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Nice Thread ;)

Vllt solltest du die orginalen "roomname"-Datein in die Liste einfügen...Da die ja "viele" brauchen , weil ein Hack davon die Namen ändert...
Wenn jemand unbedingt die (bescheuerten) Standard Raumnamen wieder haben will, ist ein Upload für das kleine Text File ja eigentlich unnötig.
Domi könnte einfach oben den Speicherort der Datei ([...]\CrossFire\rez\UI\Scripts\roomname.txt) hinschreiben und den Inhalt spoilern. :)
Aber wenn er will, kann er es natürlich auch uploaden.
02/14/2013 14:09 Domi'#5
Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Nice Thread ;)

Werde ich heute Abend hochladen, weil ich gerade unterwegs bin ;)

Edit:
werde es doch so machen wie es defize sagte, ist Sinnvoller
02/14/2013 18:11 xKyoshiii#6
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nur, dass er die rez Dateien gar nicht geupdatet hat und du daher auch einfach die Datei aus meinem Thread hättest nehmen können, wenn du sie bräuchtest. ;)

Ich habe erst gedacht die wurden nicht geupdatet.
Weil als ich aus deinem Thread die Datei geladen habe hat es nicht funktioniert.
Vielleicht lag das auch an meinem PC keine Ahnung.

Crossfire.exe für EU bitte auf heutigen Stand bringen.
02/14/2013 23:39 niXaltah.#7
Snddrv.dll ist ein virus der hatte mein patcher_cf.exe gelöscht und patcher_cfsrv.exe gegeben das infiziert alle dll's und .exe also nicht downloaden ! aber trotzdem danke für die files ;)
02/14/2013 23:41 David'#8
Quote:
Originally Posted by niXaltah. View Post
Snddrv.dll ist ein virus der hatte mein patcher_cf.exe gelöscht und patcher_cfsrv.exe gegeben das infiziert alle dll's und .exe also nicht downloaden !
Als ob Domi' ein Virus reinpacken würde :rolleyes:
02/14/2013 23:48 Domi'#9
Quote:
Snddrv.dll ist ein virus der hatte mein patcher_cf.exe gelöscht und patcher_cfsrv.exe gegeben das infiziert alle dll's und .exe also nicht downloaden ! aber trotzdem danke für die files ;)
was ist denn das für eine Frechheit?
warte, lasse VT durchlaufen!

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist jetzt die EU Datei

die NA Datei kommt noch von defize, da ist kein Virus drauf
02/15/2013 06:29 defize#10
Quote:
Lol.
Die NA Datei stammt sogar noch von mir.
In den originalen Dateien, die hier geuploaded sind, steckt ganz sicher kein Virus. Was du dir für angebliche Hacks, die Malware enthalten, runtergeladen hast, weiß ich nicht.
02/15/2013 17:52 niXaltah.#11
Quote:
Lol.
Die NA Datei stammt sogar noch von mir.
In den originalen Dateien, die hier geuploaded sind, steckt ganz sicher kein Virus. Was du dir für angebliche Hacks, die Malware enthalten, runtergeladen hast, weiß ich nicht.
hmmm wtf ich hacke nie ich weis jetzt nicht wie patcher_cfsrv.exe gekommen ist aufjeden fall.. bei mir kommt immer der fehler:

File is changed: W[2007] L[0]

Snddrv.dll

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danach bekomme ich die patcher_cfsrv.exe ich habe das mal gescannt bei virus total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und als ich den fehler weg geklickt habe kam in meinem task manager firefox.exe obwohl ich die garnicht offen habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 17:56 defize#12
Quote:
Die originale Datei, die hier geuploadet ist, ist jedenfalls definitiv nicht infiziert.
Du solltest dein System mal gründlich auf Viren überprüfen und ggf. Windows neu installieren.
02/15/2013 18:01 niXaltah.#13
Quote:
Die originale Datei, die hier geuploadet ist, ist jedenfalls definitiv nicht infiziert.
Du solltest dein System mal gründlich auf Viren überprüfen und ggf. Windows neu installieren.
hatte schonmal mein windows neu installiert, ich überprüfe mal nach vieren.
02/15/2013 19:16 Domi'#14
Quote:
hatte schonmal mein windows neu installiert, ich überprüfe mal nach vieren.
hab ja auch VT druchlaufen lassen, da ist nichts drauf
02/15/2013 21:01 niXaltah.#15
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
hab ja auch VT druchlaufen lassen, da ist nichts drauf
ne deine dateien sind ok haben keine vieren nur bei mir ist etwas komisches am laufen xD