-*Spiele-Tread*-

02/13/2013 21:33 Sremac#1
Hallo Epvp,

Ich wollte mal wissen aus Interesse was euer Lieblingsspiel ist.

Nicht in der Vergangenheit nicht in der Zukunft sonder in der Gegenwart.

Mein Favorit Black Ops 2

Warum ?
Weil mich das Spiel einfach ins Spiel reinzieht und ich auch einen Eigenen YT-Kanal eröffnet habe wo ich meine ganzen Geilen Kills Uploade.

Mfg Sremac
02/13/2013 21:34 Desu_#2
Legacy of Kain Defiance.
02/13/2013 21:40 Hannibal11#3
*Thread :rolleyes:

B2T: BF3, weil ich den Multiplayer nie langweilig finde. Besonders, wenn man zusammen mit Freunden spielt! :)
02/13/2013 21:41 .Detayl#4
Des gabs doch schonmal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Weil mich das Spiel einfach ins Spiel reinzieht und ich auch einen Eigenen YT-Kanal eröffnet habe wo ich meine ganzen Geilen Kills Uploade.
Wieso zieht dich das Spiel in das Spiel rein? Das ist eine Aussage, die du über jeden Titel geben kannst. Dein YouTube Kanal bekräftigt das Argument ebenfalls in keiner Weise.

2topic:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time, weil einfach meine Kindheitserinnerungen an diesem Spiel hängen und die Atmosphäre einfach vollkommen überragend ist, desweiteren finde ich jegliche Musiktitel, die im Spiel vorkommen, passend und emotional.
02/13/2013 21:41 Rin-BlueFlames#5
Viele.... Und nein keine der neueren, die meisten sin Bullshit, FarCry3 war an 2 Tagen durch... Drecksgames. Schade das die Spiele nichtmehr solange halten wie Zelda, Mario etc
02/13/2013 21:47 .Kermit#6
Warcraft 3 bzw. DoTa ;)
02/13/2013 21:52 °Bloody°Albozz°#7
Age of Empires
02/13/2013 21:59 Commander70#8
Counter Strike Global Offensive,AC3 und
Quote:
Viele.... Und nein keine der neueren, die meisten sin Bullshit, FarCry3 war an 2 Tagen durch... Drecksgames. Schade das die Spiele nichtmehr solange halten wie Zelda, Mario etc
Man kann jedes Game nach 2 Tagen durch haben(ausser Skyrim *hust*),wenn man es durch suchtet.
Mario,Zelda etc. hätte man auch in 2 Tagen durch zocken können,aber hm,früher musste man schon um 8 ins Bett.
Heute +10h durch zocken und dann beschweren,das Spiel wäre zu kurz.

Denkt ihr ernsthaft,es wäre total einfach mal paar weitere Stunden Spielzeit einzubauen?

Hab mal BlackOps 2 heute bei einem Freund gespielt...wat da fack?
Das Spiel kotzt mich an und bringt mich immer in Rage.
Es ist kein Spielspaß mehr,sondern sich am Gegner rächen für den Kill,sonst tickt man noch aus.
Ich muss wohl nichts zu den Killstreak Belohnungen sagen...sowas ist extrem unnötig.
Den guten Spielern noch bessere Waffen geben,damit noch schlechtere direkt vom Spawn gekillt werden.
02/13/2013 22:04 Toti '#9
League of Legends
02/13/2013 22:05 Rin-BlueFlames#10
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Counter Strike Global Offensive,AC3 und

Man kann jedes Game nach 2 Tagen durch haben(ausser Skyrim *hust*),wenn man es durch suchtet.
Mario,Zelda etc. hätte man auch in 2 Tagen durch zocken können,aber hm,früher musste man schon um 8 ins Bett.
Heute +10h durch zocken und dann beschweren,das Spiel wäre zu kurz.

Denkt ihr ernsthaft,es wäre total einfach mal paar weitere Stunden Spielzeit einzubauen?

Hab mal BlackOps 2 heute bei einem Freund gespielt...wat da fack?
Das Spiel kotzt mich an und bringt mich immer in Rage.
Es ist kein Spielspaß mehr,sondern sich am Gegner rächen für den Kill,sonst tickt man noch aus.
Ich muss wohl nichts zu den Killstreak Belohnungen sagen...sowas ist extrem unnötig.
Den guten Spielern noch bessere Waffen geben,damit noch schlechtere direkt vom Spawn gekillt werden.
Mhh ja, und Farcry3 konntest netmal cutscenes skippen was früher ging und man hatte trotzdem mehr vom spiel, überleg dir das mal ;) die mussten das spiel schon rauszögern
02/13/2013 22:32 dCyric#11
Gab auch früher genau so viele games die du an einem Tag durch hattest wie heute.
Aber im allgemeinen finde ich auch das die Spiele schlechter geworden sind.
Zumindest der Anspruch ist höher und die Spiele haben sich nicht als so stark gesteigert.

Wobei sich die Entwickler auch einfach viel zu wenig Mühe machen.
Gekauft wird ein Spiel ja sowieso.

Bestes beispiel Assassins Creed.
Bevor wieder ein richtig guter Teil raus kam, gabs erstmal zwei filler Spiele (brotherhood, revelations).
Erst Teil 3 war wieder deutlich besser.

Es komm einfach nur sau wenig gute Spiele raus.
02/13/2013 22:41 Rin-BlueFlames#12
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Gab auch früher genau so viele games die du an einem Tag durch hattest wie heute.
Aber im allgemeinen finde ich auch das die Spiele schlechter geworden sind.
Zumindest der Anspruch ist höher und die Spiele haben sich nicht als so stark gesteigert.

Wobei sich die Entwickler auch einfach viel zu wenig Mühe machen.
Gekauft wird ein Spiel ja sowieso.

Bestes beispiel Assassins Creed.
Bevor wieder ein richtig guter Teil raus kam, gabs erstmal zwei filler Spiele (brotherhood, revelations).
Erst Teil 3 war wieder deutlich besser.

Es komm einfach nur sau wenig gute Spiele raus.
Ich find Ac1 + 2 die besten. Ac3 war für mich mehr, naja wie CoD, hauptsache ein neuer teil :/
02/13/2013 22:50 Sremac#13
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Des gabs doch schonmal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso zieht dich das Spiel in das Spiel rein? Das ist eine Aussage, die du über jeden Titel geben kannst. Dein YouTube Kanal bekräftigt das Argument ebenfalls in keiner Weise.

2topic:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time, weil einfach meine Kindheitserinnerungen an diesem Spiel hängen und die Atmosphäre einfach vollkommen überragend ist, desweiteren finde ich jegliche Musiktitel, die im Spiel vorkommen, passend und emotional.
Ich hab gefragt was euer Lieblingsspiel ist und nicht komm bessere meine Fehler aus ! Jeder kann was zum Beitrag Posten mit Welches Spiel Warum uns Sonstige was man noch so damit macht..

Manchmal verstehe ich sollche leute ned...
02/13/2013 22:54 dCyric#14
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Ich hab gefragt was euer Lieblingsspiel ist und nicht komm bessere meine Fehler aus !
Eigentlich würde es heißen
<Ich habe gefragt was euer Lieblingsspiel ist und nicht "komm bessere meine Fehler aus" !>

Was hast du nicht gesagt -> "komm bessere...."
Alles was jemand sagt, wird immer in Anführungszeichen gesetzt.

Nurn kleiner Tipp von mir :o
02/13/2013 22:57 xCrossi#15
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Ich hab gefragt was euer Lieblingsspiel ist und nicht komm bessere meine Fehler aus ! Jeder kann was zum Beitrag Posten mit Welches Spiel Warum uns Sonstige was man noch so damit macht..

Manchmal verstehe ich sollche leute ned...
Wenn du nicht damit leben kannst, wenn jemand - sogar ohne geistigen bullshit von sich zu geben - zu deinem kommentar stelkung nimmst, solltest du hier nichts mehr schreiben, viele member hier schaffens nicht so sachliche und sinnvolle beiträge zu schreiben.

Btt:

Mein Lieblingsgame ist Fifa 13, weil ich einfach generell fifa mag und sehr viel den ultimate nodus spiele, da ichs sehr interessant finde mein eigenes team von grund auf aufzubauen und zu verbessern.