Hi, Epvpers ich Suche einen Wolfteam VIP Hack der so ähnlich wie Joeys VIP Hack war. Wenn mir jemand weiter helfen kann bitte pn schicken ;) danke schon mal im Voraus :DD
Es ist vollkommen egal. Du solltest lieber mal auf deine Rechtschreibung achten. Den deine Sätze oder was das bei dir ist, versteht KEIN Mensch. Also kann man deinen Beitrag fast schon als Spam bezeichnen. @ TE : Such doch mal bei GZN...Quote:
es heist joels v i p hack -.-
ich denke das einige (vlt du nicht) sie verstehen und rechtschreibfehler sind vorinstalliert wenn man oft mit dem handy online ist ... ich könnte auch auf die rechtschreibung achten aber 1. würde ich dann mit dem handy 10min für 1 beitrag brauchen und 2. ist mir das in einem forum nicht ganz so wichtig...Quote:
Es ist vollkommen egal. Du solltest lieber mal auf deine Rechtschreibung achten. Den deine Sätze oder was das bei dir ist, versteht KEIN Mensch. Also kann man deinen Beitrag fast schon als Spam bezeichnen. @ TE : Such doch mal bei GZN...
schreib wie du willst, nur so hört jeder nach der zweiten zeile auf zu lesen, weil ihm die augen wehtun ;)Quote:
ich denke das einige (vlt du nicht) sie verstehen und rechtschreibfehler sind vorinstalliert wenn man oft mit dem handy online ist ... ich könnte auch auf die rechtschreibung achten aber 1. würde ich dann mit dem handy 10min für 1 beitrag brauchen und 2. ist mir das in einem forum nicht ganz so wichtig...