VServer - einige Fragen

02/13/2013 19:22 Tommy'#1
Hallo,
könntet ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?
Ich möchte mir einen VServer anlegen.
Der Grund ist eigentlich ganz simpel: ich brauche praktisch einen PC, der 24/7 an ist, und Seiten bzw. Videos besucht/anguckt. Also sollte man schon Java, Flash und dergleichen installieren können. Ein wichtiger Punkt: ich brauche Firefox.
Kann man sowas mit einem VServer realisieren? Am liebsten über Paysafecard.
Hat jemand Vorschläge?
LG
02/13/2013 19:51 al.Jay#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Angebote und dergleichen findest du überall im Web.

Da ich nicht genau weiss was du machen willst und was für Erfahrungen du hast solltest du einen Windowsserver nutzen, falls du botten willst. Die Mindestsystemvorraussetzungen für deine Software findest du ja im Web.

Wenn du deine Bots selber schreibst und mehr Zeit in die Einrichtung eines Servers stecken willst benutze Linux. Vorteil hierbei ist, dass die Systemvorraussetzungen niedriger sind und keine Windows-Serverlizenz genutzt werden muss, die einen Aufpreis bedeutet.

Firefox läuft übrigens auf nahezu allen Serverbetriebssystemen, auch wenn man i.d.R. bei Linux eine grafische Oberfläche manuell nachinstallieren muss.
02/13/2013 23:36 Wandelnder™#3
Man kann dir nicht "einfach" einen V-Server einrichten, diesen muss man weiter warten, updaten etc. Mein Tipp: Lade dir ein Gnome-Debian/Ubuntu-Image herunter und installiere es auf eine virtuelle Maschine. Dann kannst du dich mit Linux schonmal auseinandersetzen, wenn du dir rudimentäre Kenntnisse angeeignet hast, kannst du versuchen, dich an deinen eigenen Server zu machen.
!Aber Achtung!
Du haftest für alles, was dein Server anstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™

P.S.: Geh nicht zu Zap-Hosting, Server4.pro ist da empfehlenswerter, allein schon des TOP-Supports wegen. Die können dir auch einen V-Server mit grafischer Oberfläche anbieten, egal ob Linux oder Windows. Falls nicht auf deren Website als Direktangebot zu finden, schreibe die Leute dort einfach an, dann richten die dir das ein.
02/14/2013 02:57 Jonny_lev#4
Es klingt so, als ob du mit Bots unter Windows arbeiten würdest um deine Ziele zu erreichen. Und ich gehe auch mal davon aus, dass deine Kenntnisse unter Linux nicht gerade die besten sind, weshalb ich dir erstmal von Linux abraten würde. Hierbei musst du aber auch bedenken, dass von den Hostern eine Zusatzgebühr für die Lizenz erhoben wird.

Um einen Hoster zu finden, der hier nicht genannt wurde, hilft es einfach mal mit gezielten Stichworten zu googlen.
02/14/2013 16:36 Tommy'#5
Hey..
Sagen wir nicht botten, es ist nicht illegales.
Ein Script, was ein Button drückt, ein Fenster öffnet sich, ein Button wird gedrückt, Fenster schließt.
Und das in einer Endlosschleife.