Palladium Bot Frage

02/13/2013 16:51 Rocky_G#1
Hey,

ich werde mir wahrscheinlich kopensteahlth kaufen...zum palla-botten und so...gibt es da ein besseres programm zum pala-botten?

und dann ist noch meine frage, wie verkauf ich das palla denn immer? weil dann muss ich ja immer wieder aus piraten map raus...
02/13/2013 17:04 Breuli#2
nunja es gibt 3 naja bald 4 palla bots.

openstealth
kopenstealth
PBDO-Bot
und bald das von jD

wenn du es mit dem openstealth machst musst du es es selber verkaufen. ist aber kein problem finde ich ^^ fliegst einfach raus aus dem palla feld. loggst dich aus. und wechselst den hangar auf die 5-2 map zum verkaufen. danach einfach wieder in das palla schiff wechseln und weiter geht es :D

mit dem PBDO weiß ich nicht ob er es vlt automatisch macht
02/13/2013 17:10 Rocky_G#3
Das geht? also mit dem schiff-warp? weil ich hab ne veng in der 2. hangar halle und wenn ich die an der pirate base parke...und mit dem goli sammle...kann ich dann schiff warp und verkaufen?
02/13/2013 17:41 Aspiris#4
Quote:
Originally Posted by Rocky_G View Post
Das geht? also mit dem schiff-warp? weil ich hab ne veng in der 2. hangar halle und wenn ich die an der pirate base parke...und mit dem goli sammle...kann ich dann schiff warp und verkaufen?
Einfach auf der Pala-map ausloggen. Schiff in der Hangarhalle wechseln und dann auf 5-2 wieder einloggen, pala abliefern und wieder Hangarhalle wechseln...etc;)
02/13/2013 17:45 Bassi111#5
der pbdo hat zz noch probleme mit dem reppen auf 5-3
02/13/2013 18:18 Rocky_G#6
wie hangarhalle wechseln? also ich hab in der zweiten hangarhalle ne veng die soll ich and die base stellen( 5-2 ) ? und mit dem goli sammeln? dann nachdem verkaufen wieder wechseln?
02/13/2013 18:26 Aspiris#7
Quote:
Originally Posted by Rocky_G View Post
wie hangarhalle wechseln? also ich hab in der zweiten hangarhalle ne veng die soll ich and die base stellen( 5-2 ) ? und mit dem goli sammeln? dann nachdem verkaufen wieder wechseln?
Richtig. Genau so mache ich es auch. Nur das ich ne Aegis nutze zum sammeln. Habe meinen Goli auf 5-2 geparkt und wechsle dann immer wenn die Aegis voll auf den Goli. Dein Pala bleibt dann im Schiff, auch wenn dieses gar nicht so viel Laderaum hat. Nachdem du das Pala verkauft hast einfach wieder auf dein Schiff was du auf 5-3 hast wechseln und weiter sammeln;) Hast du sonst noch Fragen?
02/13/2013 18:29 Rocky_G#8
Wenn du schon fragst, Ja :D

Lohnt es sich denn Palla zu botten?
02/13/2013 18:35 Aspiris#9
Meiner Meinung nach ja. Du bekommst viel Muni, durch die Gates bekommst du schön Uri und weiß(Ucb100), sowie Designs für deine Drohnen, lf4er, Grüne Beute Keys und log-discs. Im Kronos kannst du auch noch ein Goli design bekommen. Also definitv ja:) Natürlich wird man mal weg geschossen, aber das passiert dir immer mal.
02/13/2013 18:46 Rocky_G#10
Alles klar :D