New Dupe Method

02/13/2013 16:16 edelpulle#1
This isnt mine I found this on another site. ENJOY!

So I figured this out accidentally, basically it's a way to force a rollback but you drop items before hand and your friend picks them up and it rolls back your character and items but your friend still has theirs. I'm not entirely sure how it's achieved but I've done it twice successfully.

Req. :
Somebody you trust
at least 2 granola bars

Now basically what you have to do is find a hill that's reasonably steep (not sure if this part is even required, it's just a constant I kept)

sprint up to the mountain so you have maybe 1/6 of your sprint

drop the items you want to dupe and let your friend pick them up, continue sprinting until you have around 1/10 left (you should be heading up the hill/mountain now)

eat all the granola bars as fast as you can (if you eat them slow, it doesn't kick you and rollback) then continue to sprint and jump up the hill/mountain until you get kicked

it can take a while to log back in, so be patient if you can't get back in right away but that means it worked if that's the case.

Thanks for reading.

Ich hoffe mal ihr könnt alle Englisch?
Egal, ich bin gerade dabei es zu übersetzen.

Das ganze nochmal auf Deutsch:

Das ist nicht meine Methode, ich habe die von einer anderen Seite.

Was ihr braucht:
Jemandem dem ihr trauen könnt.
2 granola bars

Ihr müsst nun einen berg hochlaufen, bis ihr 1/6 eures maximalen Sprints habt. Nun droppt ihr die zu dupenden Items. Euer „Vertrauter“ nimmt diese nun auf. Nach dem fallen lassen der Items einfach weiterlaufen bis ihr noch ca 1/10 eurer Ausdauer habt. Jetzt schnell die Granola Bars essen und weitersprinten/ springen bis ihr gekickt werdet.

Es kann eine Weile dauern, bis ihr euch wieder einloggen könnt, also seid geduldig . Das ist ausserdem ein Anzeichen dafür, dass es geklappt hat.
Wenn es ein Video gibt, werde ich es hier reinstellen.
02/13/2013 19:30 qdance1337#2
Verstehe ich nicht..Mach bitte ein Video!
02/13/2013 20:45 Rexidexi#3
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
This isnt mine I found this on another site. ENJOY!

Ihr müsst nun einen berg hochlaufen, bis ihr 1/6 eures maximalen Sprints habt. Nun droppt ihr die zu dupenden Items. Euer „Vertrauter“ nimmt diese nun auf. Nach dem fallen lassen der Items einfach weiterlaufen bis ihr noch ca 1/10 eurer Ausdauer habt. Jetzt schnell die Granola Bars essen und weitersprinten/ springen bis ihr gekickt werdet.

Es kann eine Weile dauern, bis ihr euch wieder einloggen könnt, also seid geduldig . Das ist ausserdem ein Anzeichen dafür, dass es geklappt hat.
Wenn es ein Video gibt, werde ich es hier reinstellen.
Es kann sein das es klappt, aber das kann natürlich schnell zu einem Bann führen. Das müsste eig. jedem bekannt sein.
02/13/2013 21:50 hardrockwow#4
Muss man einen Berg, den man nur mit Sprinten erreichen kann hochklettern oder können es alle Berge sein auf die man kann?
02/14/2013 00:22 edelpulle#5
nimm den berg vor goblin peak. Es geht Hauptsächlich darum, den Server dazu zu bringen, dass du gekickt wirst.
02/14/2013 01:31 -Tap-#6
Man kann dafür einfach auch auf ein Kopf eines anderen mitspieler hüpfen ~
02/14/2013 02:33 .CoLa™#7
Am besten ist es , wenn du ein Video davon machst und reinstellst , da es dann einfacher zu verstehen ist.
02/14/2013 08:17 hardrockwow#8
Danke edelpulle, ich werds direkt heute mittag versuchen!:-)
Wird man nicht dauerhaft gekickt wenn man auf dem Kopf von nem anderen Spieler steht?:p
02/14/2013 11:17 edelpulle#9
Quote:
Originally Posted by hardrockwow View Post
Danke edelpulle, ich werds direkt heute mittag versuchen!:-)
Wird man nicht dauerhaft gekickt wenn man auf dem Kopf von nem anderen Spieler steht?:p
nein, nicht dauerhaft
02/14/2013 14:39 hardrockwow#10
Also könnte man naxhdem man die granola bars gefressen hat auch auf den freund speingen?
02/14/2013 14:50 Cambios#11
Das mit den Granola Bars schnell futtern is glaube damit du erst überhaupt gekickt wirst..?
02/14/2013 16:12 qdance1337#12
Ich verstehe auch nicht den Sinn das man die Granolas Essen muss :0
02/14/2013 17:57 hackerjo#13
Kann es sein, dass das mit auf-dem-Kopf-stellen-und-gekickt-werden nicht mehr funktioniert? Habe mich gerade mal für paar Sekunden auf den Kopf meines Kollegen gestellt und ich bin nicht runtergeflogen -.-
02/14/2013 17:58 .CoLa™#14
Quote:
Originally Posted by hackerjo View Post
Kann es sein, dass das mit auf-dem-Kopf-stellen-und-gekickt-werden nicht mehr funktioniert? Habe mich gerade mal für paar Sekunden auf den Kopf meines Kollegen gestellt und ich bin nicht runtergeflogen -.-
Ihr müsst glaub ich zusammen laufen
02/14/2013 18:29 hackerjo#15
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Ihr müsst glaub ich zusammen laufen
Jo also das Kicken funktioniert jezze, allerdings wird man nicht zurück gesetzt. Also muss es wohl doch mit den Granolas und dem Sprinten gemacht werden.. aber paar genauere Infos wären hilfreich.