Plötzlich total lahmes Internet

02/13/2013 15:05 .Mister_X#1
Auf einmal hab ich irgendwie ein total lahmes Internet bei Spielen.
Von jetzt auf gleich. Dachte zuerst, ist nur bei Mw3 so, hab dann NAT Typ auf offen gestellt, hat aber nicht geholfen. Hab die ganze Zeit nur 1 Balken. Bei Blops 2 auch so. Aber im Internet surfen geht wie immer. ?_? Hab schon gegooglet aber nur kaka gefunden.
Wenn ich jetzt Mw3 oder Blops starten möchte, kommt immer diese Meldung, dass die Daten nicht synchronisiert werden konnten blabla.
02/13/2013 15:26 NoXx123#2
Ist das durchgehnd so? wenn nicht schalte mal den Router aus und wieder an
02/13/2013 15:30 Dragøn#3
Liegt bestimmt daran das grad viele vom Anbieter das Internet gleichzeitig benutzen bzw. viele Leute grad gleichzeitig auf einer hp sind.
02/13/2013 15:33 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Liegt bestimmt daran das grad viele vom Anbieter das Internet gleichzeitig benutzen bzw. viele Leute grad gleichzeitig auf einer hp sind.
Oh man.
Poste bitte nicht wenn du keine Ahnung hast. Der TE schreibt er hat Probleme bei SPIELEN dann liegt das sicher nicht an irgendeiner HP..
Und der Anbieter ist sicher auch nicht Schuld, sofern nicht arbeiten an den Leitungen vorgenommen werden(wobei da eigtl. vorgewarnt wird).

@TE:
Versuch mal neben Programme auszulassen, Skype, ICQ, Antivir evtl.(der zieht gern mal~). Ansonsten ist vllt. irgendwas im Router falsch eingestellt oder er bzw. euer Switch(falls vorhanden) ist defekt.
02/13/2013 15:36 NoXx123#5
Am besten wäre ,wenn dieses Problem neu ist, das du deinen Anbieter mal fragst was los ist und das sie vielleicht jemanden zu dir schicken der es dann kontrolliert :)
02/13/2013 16:18 Faraqq#6
lad dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und check damit mal was so an deinem internet saugt. kannste dann auch gleich alles begrenzen, damit müsstes gehen.

vllt. haste dir ja nen zero acces rootkit oder so geholt, die laden sich im hintergrund unbemerkt noch andere viren runter und belasten das inet stark.
02/13/2013 16:47 Kita_epvp#7
Das klingt für mich nach dem Ping. Kann sein sein das auf deiner Route irgendwo etwas flöte gegangen nun auf eine andere Route gewechselt wurde. Dies KANN den Ping enorm erhöhen sollte die Route eben nicht so die tollste sein.
02/13/2013 23:07 lanara#8
#moved