VMWare...

05/02/2009 13:17 nurzumdownloaden#1
Hallo, Leute^^

Da mein Laptop sich gegen jegliche Art von XP Installieren streubt (habe Vista Home Premium) wollte ich fragen, ob ich mit einer XP-VMware besser zocken könnte als mit Vista ( Ram-Ressourcen-verbrauch..)
oder sollte ich es aufgeben...?

oder kennt jemand ein OS zum zocken =)?..( nö Linux mit Wine=fail ^^...)

ps: wenn es mit VMWare geht...kann jemand es mir dann erklären (:?
05/02/2009 14:12 BONU$PUNKT#2
ein OS zum zocken ?

Windows XP ist bisher das beste weil es noch immer die meisten spiele dafür gibt.
Und du kannst Windows XP bei dir installiern nur du musst wissen wie.
05/02/2009 16:11 nurzumdownloaden#3
Quote:
Originally Posted by BONU$PUNKT View Post
Und du kannst Windows XP bei dir installiern nur du musst wissen wie.
wenn man keine ahnung hat einfach mal die (gewuenschtes wort einsetzen zb: fresse,klappe,maul/ ich bevorzuge fresse ^^) halten.

ich hab ne original windows xp cd mit key
3gedownloadete versionen ohne key
2 usb's boot stick mit jeweils xp prof/home
die cd von nem kollegen

ich bekomme IMMER nen error beim installieren..deswegen.. ist XP-VMWare gut oder soll ich bei Vista bleiben ?
05/02/2009 17:41 Uzgarel#4
nur dass Du 1337 verschiedene Versionen hast, heißt noch nicht, dass Du es auch schaffst, die anzuwenden. Nichts gegen dich, aber ich hab schon oft genug Fälle erlebt, wo Leute es nicht es nicht geschafft haben, weil sie es nicht geschafft haben, die CD zu booten :x

Und ich bin mir auch 100%ig sicher, dass es bei dir möglich ist, XP zu installieren. Wenn Vista nun irgendwie die XP-installation verhindern sollte, mach dir ne Linux-Live-CD, formatier einmal alles durch und pack dann XP drauf.

€dit: welchen Error bekommst Du denn? Das hilft meistens, das Problem zu finden ;)
05/02/2009 19:27 nurzumdownloaden#5
es kommt einfach in einem schwarzen bildschirm ganz dick oben link ''ERROR'' nicht mehr danach neustartet der laptop und wieder kommt ''ERROR'' und es geht immer so weiter..bis ich die formatierungs vista cd reinpack und im bios auf cd=>booten einstelle o_o''..

war im laden und der sagte er könnte mir als entschädigung ne vista ultimate cd geben ( hab dort ja mehrere cd's usw gekauft -.-) und er meinte dann geht das halt auf meinem laptop nicht also sollt ich mal ultimate rauftun und ja..ultimate ist nun drauf und es hat geklappt o.ô..aber XP geht immernoch nicht -_-''
05/03/2009 06:41 Neofight#6
inner Vm kannstes Zoggn vergessen also unter windowsvm ! da bei den Winvm's die grakas als S3 identifiziert werden mit 4 mb ram :P

man kann halt programme oder sonstige sys tools testen aber zoggn ne macht kein spass ;)