Private Server - Über Loot & Preise

02/13/2013 13:19 *Chechene*™#1
seit dem update , kann man sich ja private server anlegen.

ich hab mir direkt einen 30 pop mit pw für nen monat zugelegt.
find ich geht für 49,16 euro.

das problem ( ansichtssache ) ist , dass sich der loot überlappt ,
heißt wenn ich bsp. 2 stunden nicht an einer stelle war , ist da der
loot von 2 stunden halt , es spawnen alle 20 minuten oder so neue sachen
AUF den alten sachen , dann sind da z.b in einem zelt 15-20 sachen.

kurz und knapp : alle 20 minuten kommt neuer loot auf den alten , und der alte verschwindet nicht. also überlappt er sich :)

dann das ding , du bist halt alleine auf nen server , hast in einem zelt vollen alice ruck ,
und kannst direkt wieder zur save. und da man ja auch iwie jetzt direkt zum global inv zugreifen kann , ist es ja noch besser. und chance das du gekillt wirst , besteht eig auch nicht ( nur durch zombies )

deswegen lohnt es sich eig für knapp 50 euro

ich denke mal , dass die marktpreise für items jetzt aber trotzdem extrem fallen werden , weil es alles in massen gibt :)
was denkt ihr? :o
02/13/2013 13:26 -OverStreet-#2
du hättest dir nen 50 leute server holen können kostet gleich viel ;)
aber danke für den loot tipp
02/13/2013 13:27 *Chechene*™#3
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
du hättest dir nen 50 leute server holen können kostet gleich viel ;)
aber danke für den loot tipp

werd eh allein drauf bleiben , 1 pop hätte es auch getahn ,

aber sowas wird ja nicht angeboten , nein :p
02/13/2013 16:33 HappyDigits#4
Quote:
Originally Posted by "InSane*™ View Post
werd eh allein drauf bleiben , 1 pop hätte es auch getahn ,

aber sowas wird ja nicht angeboten , nein :p
Cool :mofo: Online-Singleplayer
02/13/2013 17:30 edelpulle#5
10 egold, wenn du mir das PW gibst. Werde es nicht weiter traden o.ä. könnte dir zur sicherheit ne deagle oder so geben.
02/13/2013 17:43 Todesschrei#6
kann man mit den items vom privat server etwar auch auf den normalen offiziellen spielen?

also alleine sein zeug farmen und auf den offi servern ragen?
02/13/2013 17:47 JHJocker#7
Der größte Schwachsinn dens gibt. Die, die das Geld haben können sich einfach nen Server kaufen und jedes x beliebige Item farmen, haben wahrscheinlich 10 Seiten im Global Inventory voll mit Waffen, und die (zb. ich und meine 2 anderen Kollegen) die nicht so einen Server mieten, dürfen uns heute erst mal beim NPC durch Wood Shield Barricaden eingeschlossen fühlen und auserdem dürfen wir auf jedem server mit ca 25-40 Spielern rumschlagen, die eigentlich wie jeder kennt nur auf pvp aus sind und auserdem, diese Spieleranzahl, UNSERE Lootchancen eigentlich so gut wie auf 0% setzt.
Einzigst positive ist dan wohl das neue Gruppensystem.
Respekt Hammerpoint, ihr habt ne ganze neue Seite in Sachen Pay to Win erschaffen ;)
02/13/2013 17:55 Shawak#8
Quote:
Originally Posted by JHJocker View Post
Der größte Schwachsinn dens gibt. Die, die das Geld haben können sich einfach nen Server kaufen und jedes x beliebige Item farmen, haben wahrscheinlich 10 Seiten im Global Inventory voll mit Waffen, und die (zb. ich und meine 2 anderen Kollegen) die nicht so einen Server mieten, dürfen uns heute erst mal beim NPC durch Wood Shield Barricaden eingeschlossen fühlen und auserdem dürfen wir auf jedem server mit ca 25-40 Spielern rumschlagen, die eigentlich wie jeder kennt nur auf pvp aus sind und auserdem, diese Spieleranzahl, UNSERE Lootchancen eigentlich so gut wie auf 0% setzt.
Einzigst positive ist dan wohl das neue Gruppensystem.
Respekt Hammerpoint, ihr habt ne ganze neue Seite in Sachen Pay to Win erschaffen ;)
Ich sehe es nur als Möglichkeit noch schneller an noch mehr Items zu kommen.
02/13/2013 17:56 JHJocker#9
Klar aber ich kauf mir sicher nicht für 50 Euro nen Server nur damit ich dann meine Items bekomme, am Schluss gleicht das wie gesagt nur Pay2Win
02/13/2013 22:16 RezChams#10
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich sehe es nur als Möglichkeit noch schneller an noch mehr Items zu kommen.
Ich persönliche habe weder das Geld, noch sehe ich einen Grund dafür mir einen zu mieten. Unverschämt finde ich, dass ich trotz meines Legendary Accounts, immer noch nicht meine 6 Monate Stronghold erhalte.
02/13/2013 23:06 manniL#11
Pay to win.

GG
02/14/2013 13:47 *Chechene*™#12
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich persönliche habe weder das Geld, noch sehe ich einen Grund dafür mir einen zu mieten. Unverschämt finde ich, dass ich trotz meines Legendary Accounts, immer noch nicht meine 6 Monate Stronghold erhalte.
liegt warscheinlich daran , dass es noch keine stronghold server gibt :)
02/14/2013 14:28 kroven#13
Ich finde es extrem (Schei*e) nicht gut. Weil dann es zu viele Server gibt und es keinen Server gibt wo mehr als 20 Leute drauf seien werden. Dann läuft man mit dem Allice Rucksackrum und hat nen eigenen Server. Und das ganze Eq. Das ist mir eigentlich auch egal. Da man sowieso 50€ bezahlen muss und ich denke so viele Dumme Menschen gibt es nicht, die so viel Geld bezahlen um einen Vorteil zu haben. Meine Meinung.
02/14/2013 14:29 Ruloo123#14
thanks+1
02/14/2013 14:31 kroven#15
Ich meine ich habe das Geld darfür. Aber ich werde doch nicht 50€ Ausgeben nur damit ich einen Kleinen vorteil gegenüber den anderen habe.