Slender: The Arrival - Releasetermin und Preorder-Rabatt

02/13/2013 11:53 dacx#1
Am 25. Dezember des vorigen Jahres berichteten wir über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Fortsetzung des fast schon legendären Horror-Survival Spiels. Nun hat sich Blue Isle Studios näher zu den Details bezüglich Releasetermin und Preis geäußert. Zur Freude der Anhänger wird The Arrival ab 26. März zu erhalten sein. Wie versprochen übersteigt der Preis die gesetzte Marke von $20 nicht mal ansatzweise.

Ab sofort können sich Interessenten per Vorbestellung eine Kopie des Spiels sichern und gleich 50% sparen. Ebenso wird ein sofortiger Beta-Zugang eingeräumt. Während die normale Retail-Version für €7,70 zu haben sein wird, sind Vorbesteller mit €3,85 dabei. Für einen Gesamtpreis von €11,54 wird der offizielle Soundtrack mitgeliefert. Fans von hochauflösenden Bildern können sich fünf davon in der Special Edition für €19,24 sichern. Zum Erstaunen der potenziellen Käufer wird mit der Producer's Edition ein Platz in den Credits neben den Entwicklern angeboten. Doch das hat seinen Preis: €46,18 kostet die Erwähnung.

Wer sich bereits entschieden hat, kann sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Besitzer einer Kopie machen und ab sofort an der Beta teilnehmen. Anzumerken ist jedoch, dass die Beta vorerst nur für Windows User verfügbar ist. Beim Release kann die Version dann aber auf MAC und Windows verwendet werden.
02/13/2013 13:09 .H0M3R.#2
Darf man hier was fragen?
Wenn nicht tuts mir leid.

Ich habs mir gekauft aber habe massive lags im Spiel!
Ich kann Spiele wie bf3, fc3 und auch ac3 spielen ohne lags aber bei Slender (Selbst wenn ich alles auf low mache) habe ich 8fps ohne Taschenlampe 10.. Woran liegt das? Wenn ich auf YT schaue hat dort niemand diese lags..
02/13/2013 13:26 dacx#3
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Darf man hier was fragen?
Wenn nicht tuts mir leid.
Selbstverständlich darfst du das.

Quote:
Ich habs mir gekauft aber habe massive lags im Spiel!
Ich kann Spiele wie bf3, fc3 und auch ac3 spielen ohne lags aber bei Slender (Selbst wenn ich alles auf low mache) habe ich 8fps ohne Taschenlampe 10.. Woran liegt das? Wenn ich auf YT schaue hat dort niemand diese lags..
Möglicherweise hast du das Spiel unabsichtlich ein einem Kompatibilitätsmodus gestartet?
Ansonsten könntest du hier mal einen Blick drauf werfen, könnte auch helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2013 13:53 WhiteShadow02#4
Slender ;D freue mich drauf...wir dfür unheimliche & ängstliche Momente sorgen.
02/13/2013 13:55 xMrvn#5
Wow, das sieht ja mal richtig gut aus das Spiel.
Gibt es da auch einen Multiplayer..?
Und diese 50% off Vorbesteller Discount sind ja mal nice! :D
02/13/2013 16:05 .H0M3R.#6
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Selbstverständlich darfst du das.

Möglicherweise hast du das Spiel unabsichtlich ein einem Kompatibilitätsmodus gestartet?
Ansonsten könntest du hier mal einen Blick drauf werfen, könnte auch helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein. Wenn ich die Auflösung auf ganz klein mache dann gehts.. alles andere 8FPS ..

Mein Rechner/Laptop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2013 18:24 мυzzy#7
Habe mir die Beta geholt, und kann es net zocken, weil meine GraKa zu schlecht ist xD
08/15/2013 02:57 Dr_Basshooves#8
achja... lang ist es her. so viel unterwäsche ist draufgegangen
08/15/2013 09:46 Serazai#9
Quote:
Nein. Wenn ich die Auflösung auf ganz klein mache dann gehts.. alles andere 8FPS ..

Mein Rechner/Laptop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, das gelbe vom Ei ist dein Rechner aber auch nicht... Deswegen wundert es mich nicht umbedingt das es nicht wirklich Flüssig bei dir klappt ;)

Ja es kann sein, dass du BF3 usw zocken kannst, jedoch weiß ich nicht, wie viele Optionen einem bei diesem Spiel zur Verfügung stehen um die Grafik anzupassen, was bei BF3 schon einige sind :rolleyes: