´Frage Forum

02/13/2013 08:30 xedriell#1
hat noch orgendwer zugung zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei mir geht seit tagen nix...

ich weis sie stehen unter dauer DDOS aber schön langsam wirds doch etwas sagen wir mal .. nervig.

wenn noch jemand zugang haben sollte.. kann er dann bitte für jede klasse eine
gute/brauchbare CC für alle klassen und die wichtigsten adons runtrladen ud auf nen hoster verschieben?
denn ich habe immer noch das grundgerüst.. und würde gerne anfangen *normal* zu boten. und ich denke mir, das ich damit nicht alleine dastehe.
danke euch schon mal im vorraus.
schöne winterlkiche grüsse aus nordschweden;):handsdown:
02/13/2013 10:48 WoWeger#2
jedesmal, wenn ich versuche auf diese seite zuzugreifen steht sie scheinbar nicht unter ddos, probier es jetzt, jetzt gehts.
02/13/2013 10:55 xedriell#3
habs jet mehrfach probiert.. kein erfolg
02/13/2013 12:39 tykila#4
geht bei mir ohne probleme :)
02/13/2013 15:49 WoWeger#5
2. mal probiert, paar stunden später die seite läd immernoch mit vollem speed.
02/15/2013 13:31 xedriell#6
egal wann und mit was ich es probier.. ich komm nicht drauf. kann es ein das wir in schweden ausgeschlossen sind? denn vor ner woche hat es noch ab und zu funktioniert.
nun geht gar nix mehr
02/15/2013 13:39 ChriGei76#7
eigentlich sind die ddos attacken im griff, dns sollten alle aktualisiert sein,... von hb seite aus ist alles in ordnung. mal probiert deinen dns cache zu leeren, einen anderen browser zu nutzen?

dns cache leeren geht unter xp so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 16:14 xedriell#8
habe ich gemacht... aber immer noch keine chance... komme absolut nicht mehr auf die seite.
02/15/2013 16:43 ChriGei76#9
hmm... :(.

eine letzte idee hab ich noch, weil mit hb wirklich im moment alles laeuft. also entweder tatsaechlich dein provider, oder aber, was ich dir in keinem fall unterstellen will,... nur eine moeglichkeit...
hast du eventuell ein gecracktes hb, was loopback adapter erstellt hat?
in diesem fall lass dir all deine netzwerkverbindungen anzeigen, da sollten dann loopback adapter zu sehen sein. deaktivier, noch besser loesch sie, und... falls das tatsaechlich der fall sein sollte... schmeiss den crack weg.
02/15/2013 22:53 xedriell#10
nee.. ich habe mir die originallizenz für eine session gekauft. ist, anfangs hat es ja auch ab und an geklappt. nur jetzt überhaupt nicht mehr.
habe es ja auch mit meinem handy probiert.. selbes ergebniss.
02/16/2013 03:18 ChriGei76#11
ich habe letzte nacht 2 threads in hb gelesen, wo nutzer die selben probleme hatten. die wurden anscheinend faelschlicher weise den ddos attacken zugeordnet, und ihre ip wurde gesperrt.
wenn du eine feste ip hast, und garkeine moeglichkeit hast, auf das hb forum zu kommen, dann kann ich ein supportticket fuer dich im hb forum erstellen. schick mir, falls du das moechtest deine ip, und deinen hb nutzernamen per PM.