Probleme mit dem Pc

02/12/2013 23:27 Whocares*#1
Ich hab mir erst vor kurzem einen neuen Pc geholt und der hat auch einiges gekostet und z.B. wenn ich Spiele spiele die im Moment rauskommen kann ich diese nichtmal auf geringster Grafik ohne Ruckeln spielen. Bräuchte echt mal ein professionellen Rat was da falsch ist.

Kleine Info zu dem Pc :
Betriebssystem : Windows 7 (Homepremium 64bit)
Ram : 6GB
Prozessor : AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.3GHz
Grafikkarte : AMD RADEON HD 7450

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß AMK
02/12/2013 23:28 Marteria.#2
Welche Spiele denn genau?
02/12/2013 23:30 Whocares*#3
Wo fange ich an , eigentlich jedes. Selbst BlackOps (I) kann ich nicht spielen.

gruß AMK
02/12/2013 23:53 azziraal#4
Na ja deine Grafikkarte ist 0 fürs zocken ausgelegt...
In welcher Auflösung spielst du denn?
02/12/2013 23:55 Whocares*#5
Hab generell nur vom Zocken ne Ahnung von Pc´s an sich null. Hab den Als Gamerpc gekauft und dachte das ne HD-Grafikkarte eigentlich was her macht , könntest du mir vielleicht eine Grafikkarte nennen die im Preisleistungsverhältnis gut abschneidet ?

Gruß AMK
02/12/2013 23:58 azziraal#6
Nenn mir ein Budget...
Das so ziemlich beste P/L- Verhältnis hat derzeit wohl diese Grafikkarte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , sie wird auch HD 7930 genannt, da sie knapp hinter der HD 7950 liegt.
Doch wenn du nur COD zockst wäre dies etwas zu viel des guten, für COD würde auch eine HD 7770 reichen.
Also nenn mir erst mal ein Budget und dann welche Spiele du so zockst.
02/12/2013 23:59 Lasch24#7
Quote:
Originally Posted by Whocares* View Post
Hab generell nur vom Zocken ne Ahnung von Pc´s an sich null. Hab den Als Gamerpc gekauft und dachte das ne HD-Grafikkarte eigentlich was her macht , könntest du mir vielleicht eine Grafikkarte nennen die im Preisleistungsverhältnis gut abschneidet ?

Gruß AMK
Wie teuer darfs denn sein?
Vermutlich ist auch ein schlechtes Netzteil verbaut, das man ersetzen müsste.
Für unter 150-160€ lohnt sich ein aufrüsten auf jeden Fall nicht.
02/13/2013 00:06 Whocares*#8
Nein ich will nicht nur Blackops spielen auch andere Spiele. Budget sagen wir mal 200€. Wo kann ich sehen welches Netzteil ich habe ?

Gruß AMK
02/13/2013 00:10 Marteria.#9
Ich würd mal behaupten du hast dir 'nen Fertig-PC gekauft, oder? Du wirst zu 100% ein neues Netzteil kaufen müssen wenn du aufrüsten willst, doch es würde schwer werden alle Komponenten dann in deinen Tower rein zu kriegen.
02/13/2013 00:11 Lasch24#10
Gehäuse öffnen und bestenfalls das Ding fotografieren, in das das Kaltgerätekabel/Netzstecker gesteckt wird.
02/13/2013 00:12 Whocares*#11
-.- , natürlich hat sich der Computerahnungslose Mongo ein fertig Pc gekauft.

Meine Güte , dass ding hat knapp 900€ gekostet und ich kann kaum Minecraft spielen.

Prostmahlzeit.
02/13/2013 00:14 azziraal#12
Du musst selbst bei deinem PC nachschauen welches Netzteil du hast (oben wo der Stromstecker ist ), mach am besten ein Foto.
Mit Netzteil würde ich diese Grafikkarte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dieses Netzteil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Solltest du kein Billig- Netzteil haben ( was ich nicht glaube ) empfehle ich dir diese Grafikkarte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du nen Link zu deinem PC bzw. weißt du wie dein Gehäuse heißt bzw. wie groß es ist?
02/13/2013 00:15 Marteria.#13
Quote:

Meine Güte , dass ding hat knapp 900€ gekostet und ich kann kaum Minecraft spielen.

Prostmahlzeit.
Wer sagt denn bitte, dass du ein Mongo bist? Tja, das P/L-Verhältniss muss halt stimmen und dies stimmt bei Fertig-PC's sehr selten.
02/13/2013 00:16 Lasch24#14
Quote:

Prostmahlzeit.
Darauf erstmal ein Bierchen... prost.
Naja, lässt sich nicht viel machen, der Rechner hat höchstens einen Wert von ungefähr 300€, also noch ein Schnäppchen für nur das dreifache des Wertes. :P
02/13/2013 15:46 Frutex#15
#moved