Xsplit Hilfe

02/12/2013 23:17 lorelil#1
Hallo zusammen,

habe mir heute einen Account dafür angelegt, bin jetzt selber den ganzen Tag schon am testen, dass ich eine gute Qualität hin bekomme, was leider nicht der Fall ist.

Falls sich jemand dazu bereit erklärt mir per Skype oder TS³ paar Tipps zu geben, wäre ich sehr dankbar drüber.

Habe schon Foren durch gestöbert, Youtube Videos angeschaut, aber leider keine Hilde finden können.

Schickt mir einfach per PN eure Daten oder ich schicke Euch dann meine.

Danke sehr.

Du hast eine PN!

Habe mich gestern im Skype badankt und auch gesagt, dass ich etwas dazu schreiben werde. Sorry das ich jetzt erst Antowrten kann, man hat auch ein Reallife!
Es war 3-4 Uhr morgens, wenn ich was schreibe, dann wenn ich Fit bin!
Also, stelle keine Behautptungen auf, die nicht stimmen, denn so ist es nicht richtig.
02/13/2013 13:51 Mkv_Bernd#2
Wir haben dein Problem gestern erfolgreich lösen können nach etwa 4 Stunden...

Du hast dich weder bedankt,noch hast du reagiert,ab dem Zeitpunkt,wo dein Problem gelöst wurde

Du wirst auf keinen Fall mehr von uns Supported.Wer nicht mal ein paar Sätze in den thread schreiben kann,der tut mir leid.

Gruß Bernd

/Closed
02/13/2013 15:00 lorelil#3
Hab dir eine PN geschrieben!

Deine Behauptung ist nicht richtig, wie dein Kollege Dir auch bestätigen wird.
Habe mich im Skype bedankt und auch gesagt, dass ich später mein Feedback dazu geben werde, nur es sei mir gestattet, dass ich das nicht um 3-4 Uhr morgens mache.

Habe Dich eben im Skype an geschrieben, es hat mir keiner zu Befehlen, wann ich mein Feedback schreibe.

Dein Kollege war sehr nett und kompetent, aber was du im Skype schreibst ist schon Krass. Ich wollte das du das klar stellst und du schreibst zu mir Halts Maul???

Sorry, aber Kiddy Time INC.

Wie gesagt, dein Kollegen kann ich nur empfehlen!

DANKE FÜR DIE HILFE!!!
02/13/2013 15:40 Frutex#4
Ach ja, was hier geclosed wird und was nicht, dass entscheide leider immer noch ich.
Außerdem kann niemand verpflichtet werden ein Feedback zu hinterlassen und ich möchte solche Posts von euch nicht noch einmal in einem Thread sehen.

#closed