Hallo, bin dabei nen Bot zu schreiben. Der basiert auf bloodx int source und kh11. Nun funktioniert der Bot ne Weile auch ziemlich gut. Abgesehen davon, dass ich die Hightdetour komplett rausgenommen habe. Mein bot ist also irgendwann OG oder UG. Außerdem läuft er wohl etwas zu schnell wie ich aus den Reaktionen anderer Spieler entnehmen konnte^^
Naja, aber das Hauptproblem ist, dass der Bot nach einigen Mobs (meist so zwischen 20 und 50) einfach aufhört. Er sagt zwar er läuft zum mob, er macht aber gar nichts mehr. Ich hab rausgekriegt, dass er scheinbar die range nicht mehr richtig bekommt. Wobei sich die range aus difx und dify berechnet, was wiederrum aus der Player position und der target position kommt. Hat irgendjemand ne Idee was ich da machen könnte? Scheinbar kommen die move pakete für den Player und die für mobs ja mehrfach an. Ich habe das so gelöst:
So hab ichs dann auch noch für mob move gemacht. Eigentlich funktioniert das auch ganz gut obwohls natürlich keine ideale Lösung ist. Also vielleicht liegts ja daran.
Naja, wenn irgendjemand ne idee hat würd ich mich freuen wenn er diese hier äußert.
Naja, aber das Hauptproblem ist, dass der Bot nach einigen Mobs (meist so zwischen 20 und 50) einfach aufhört. Er sagt zwar er läuft zum mob, er macht aber gar nichts mehr. Ich hab rausgekriegt, dass er scheinbar die range nicht mehr richtig bekommt. Wobei sich die range aus difx und dify berechnet, was wiederrum aus der Player position und der target position kommt. Hat irgendjemand ne Idee was ich da machen könnte? Scheinbar kommen die move pakete für den Player und die für mobs ja mehrfach an. Ich habe das so gelöst:
PHP Code:
if(prevxplayer!=x || prevyplayer != y || prevPID!=Player[i].PID)
{
prevxplayer=x;
prevyplayer=y;
prevPID=Player[i].PID;
Player[i].X+=x;
Player[i].Y+=y;
Player[i].Z+=z;
}
Naja, wenn irgendjemand ne idee hat würd ich mich freuen wenn er diese hier äußert.