Kostenlose Bots?

02/12/2013 22:23 ricci12#1
Yoho Community, habe mal eine Frage. Sind zum jetzigen Zeitpunkt kostenlose Bots für Tera im Umlauf? Bzw. Bots die gecracked wurden? Leider nichts gefunden bis jetzt.:(
02/13/2013 17:40 Re3bell#2
Nein. Es gibt im Moment auch keinen guten Paid-Bots, also vergiss es.
02/13/2013 20:59 .FaZe™#3
Lass einfach das Hacken, selbst wenn es einen Hack, Bot oder was auch immer gibt, wirst du über kurz oder lang gebannt.
02/14/2013 08:50 Shiranaa#4
Ich hoffe das solche leute die bots benutzen gebannt werden !! spielt doch die chars selber hoch ! und dann hast du die bots auch vl noch in einer instanz oder so NEIN danke !!
02/14/2013 22:10 Doomadness#5
warum sterben die leute net einfach die immer wieder durch die gegend schreien scheiss hacker bla bla etc.
02/15/2013 08:39 Red_John#6
Und warum hört ihr nicht auf einfach auf hier Posthunting zu betreiben, da es nichts mit dem Thema zu tun hat?
02/16/2013 10:35 ricci12#7
Mh alles klar! danke dafür!
02/16/2013 10:36 Saphusn#8
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Lass einfach das Hacken, selbst wenn es einen Hack, Bot oder was auch immer gibt, wirst du über kurz oder lang gebannt.
Ja, dann wird man gebannt und erstellt sich einen neuen Account. Bzw. wenn man richtig bottet wird man nicht schnell gebannt.
02/17/2013 00:37 Haribomatix#9
hab nichts gegen botten mache ich selber aber nicht bei Tera ist sinnlos für mich

hab nur was gegen leute die nen bot haben wollen und nichts dafür bezahlen -.-

aber egal zum thema ich glaube nicht das es ein bot gibt der zu 100% richtig funzt
02/19/2013 03:14 Grrout#10
selbst wenn einigen boten sollten, dann merkt man das sehr schnell an ihrer art und weiße wie sie spielen und ob sie auf andere user reagieren.
bei verdacht einfach ein video dazu gemacht, den user melden und schon biste weg!
sieht man doch bei anderen games wie last chaos, silk road usw.
vom spielprinzip und vom aufbau nehmen die sich nicht viel und da wird einer nach dem anderen gebannt und wenn das nicht hilft, pvp an und bot umhaun ;)
02/19/2013 15:14 Mantal#11
Sollte es schon Bots geben, wird es dir eh kaum etwas bringen.
Irgentwann wird es auch Level Profile geben, erst nur Grinding danach Quests.
Aber bis dies erstmal kommen wird, kannst du Jahre warten.
Tera existiert schon etwas, da hätte man Bots machen können, das Problem war nur, dass man Tera erstmal kaufen musste und nun ist es F2P, da werden schneller Bots raus kommen.
Was den Profilen mit dem Leveln angeht, kann es dauern.
Zuerst wird es sowieso Private Farm Profile geben, um Geld zu machen und mit der Zeit wird es auch Level Profile geben.
Warte noch paar Jahre :)