[Sammelthread]Probleme mit dem Server oder Client ...

02/12/2013 21:31 Weom#1
Hey,
da hier seit geraumer Zeit immer mehr Thread aufgemacht werden wegen Probleme mit dem Server oder Client, erstelle ich mal diesen Thread. Hier könnt ihr Leute nach Hilfe fragen oder Leuten, die Hilfe benötigen, helfen.

Bekannte Probleme & Hilfestellungen ...

Ich werden den ersten Beitrag alle paar Tage mal Updaten um die neusten Probleme darin zu klären. Um erfolgreich einen Server zu eröffnen rate ich euch, meine HowTo's anzugucken und meine Fixxes zu benutzen. Demnächst kommt auch ein CMS von Syntaxfehler und mir raus, diesen könnt ihr hier betrachten... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2013 09:15 *Wayne*#2
Hey, Weom kannst du mal schaun wo man die Rate für "guten Schmuck und Runen etc." ändern kann & es gibt nen Bug in Nahawashi, man droppt sogut wie keinen Schmuck sondern nur andere, eher unnötige Sachen
02/13/2013 14:16 Weom#3
Dafür habe ich leider keine Lösung, suche demnächst aber mal nach dem Fehler.
02/13/2013 21:01 stotterer09#4
Also ich habe es geschafft (über umwege) 2 Channels so einigermasen zum laufen zu bringen irgendjemand intressiert?
hab eigl. nach was anderem gesucht das war so n nebenprodukt
02/13/2013 22:59 Bukkit123#5
weiß schon jemadn wie man den Skillbug fixt das man die skils nich immer von neuem reinziehen muss ?

und das wenn man was ausgerüstet hat zb buff oder xp chockoloade das nach nem r elog weg ist?
02/13/2013 23:17 Weom#6
Für den Skillbug gibt es derzeit keine Lösung, du musst einfach warten bis deine Buffs ablaufen/oder dich Töten lassen und dann reloggen.
02/14/2013 15:29 ReTuRnD'#7
Hi ich habe ma eine frage wie trägt man wen oder sich selber als gm ein? bitte um antwort danke
02/14/2013 16:54 Weom#8
In der TOPERATORTABLE deine CharID einfügen.