Bin Bronze Divi 1 ( hab heute meine Promotion verkackt) hab 620 wins. Und denke, es liegt meistens nie an mir dass ich verliere und wenn, dann sag ich auch immer, sie sollen mich reporten xd
Ja ehm, es Tut mir Leid, aber es gehen mir eben dann immer die auf die nerven, die Rankeds spielen und dann dieses Wort Last Hit Zb ned ghoert haben. oder grad im game mein ez 28 last Hits nach 15 min ist schon bitter ._. und ich hab ja gesagt, es liegt auch manchma an mir wegen paar Aktionen, aber heute habe ich spiele echt unnötig verlorenQuote:
n b bnnnnmjµyfewfwefweklköwö f,yxdlkxlökkx ftgjmkv,
-> hört auf mit diesen "ich verliere aber bin nicht schuld daran qq elo hell -threads"
-> es gibt einen sammelthread für partnersuche, bitte darein
poste es einfach in den anderen thread.. heulen bringt keinem was, neben bei bist du ja auch nich seit gestern hier im Forum und weißt ja was man zu dem thema sagt " ich verliere wegen anderen" klar das kommt mal vor.. aber nich immer du kannst generell sehr viele games carrynQuote:
Ja ehm, es Tut mir Leid, aber es gehen mir eben dann immer die auf die nerven, die Rankeds spielen und dann dieses Wort Last Hit Zb ned ghoert haben. oder grad im game mein ez 28 last Hits nach 15 min ist schon bitter ._. und ich hab ja gesagt, es liegt auch manchma an mir wegen paar Aktionen, aber heute habe ich spiele echt unnötig verloren
manchmal liegt es also an dir, manchmal an anderen.Quote:
Ja ehm, es Tut mir Leid, aber es gehen mir eben dann immer die auf die nerven, die Rankeds spielen und dann dieses Wort Last Hit Zb ned ghoert haben. oder grad im game mein ez 28 last Hits nach 15 min ist schon bitter ._. und ich hab ja gesagt, es liegt auch manchma an mir wegen paar Aktionen, aber heute habe ich spiele echt unnötig verloren