P90 Retail?

02/12/2013 16:14 xp1nkfame3x#1
Hallo liebe Leute,

ich habe mir Gestern einen neuen Warrock Account erstellt!
Habe im 8ten Slot jetzt eine P90 und bei den andere Charaktären eine MP5K oder Flash oder medic kit 2...ist das normal und seid wann ist das so?
02/12/2013 16:17 blackeagle321#2
:facepalm: ja, ist es, seit nexon.
clrq
02/12/2013 16:18 xn4nn3x#3
Jap, ist normal.
Ist seit dem Publisherwechsel so, wenn man WarRock über die Homepage startet.
02/12/2013 16:38 xRoute66x#4
Quote:
Originally Posted by xp1nkfame3x View Post
Hallo liebe Leute,

ich habe mir Gestern einen neuen Warrock Account erstellt!
Habe im 8ten Slot jetzt eine P90 und bei den andere Charaktären eine MP5K oder Flash oder medic kit 2...ist das normal und seid wann ist das so?
Ja ist normal.
Und du hast noch 70k Dinar + bekommen.

Achja, falls du dir weitere Accounts machen willst, mit denen du Retails haben willst, musst du dich immer über die Homepage einloggen , sonst bekommst du es nicht .

Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
:facepalm: ja, ist es, seit nexon.
clrq
Dein facepalm kannst du dir sparen, er wird wohl noch fragen dürfen.
02/12/2013 17:52 DELUXEOWN#5
Als ich meinen account gemacht habe und ich habe auf der homepage auf warrock starten gedrückt habe, hat der wr nicht gestartet. Gibt es da einen Trick?

Und ich bin mittlerweile lvl 26 geht das immernoch? also nachtrräglich sozusagen?
02/12/2013 18:02 xRoute66x#6
Quote:
Originally Posted by DELUXEOWN View Post
Als ich meinen account gemacht habe und ich habe auf der homepage auf warrock starten gedrückt habe, hat der wr nicht gestartet. Gibt es da einen Trick?
Du musstet etwas installieren, da stand auch was, aber ich hab vergessen wie das heißt :)
Quote:
Originally Posted by DELUXEOWN View Post
Und ich bin mittlerweile lvl 26 geht das immernoch? also nachtrräglich sozusagen?
Nein , der erste Login müss über die Homepage laufen.