2 Probleme Bitte um Hilfe DANKE

02/12/2013 10:04 klaus00000#1
Problem1
Und zwar wenn ich das item 72723 Elixier der Sonne k rufe per gm Befehl funktioniert es so wie es soll aber wenn ich es bei der gemi kaufe und es anklicke und ich verliehe nur etwas tp ist der pott gleich weg bzw. komplett aufgebraucht woran liegt das was kann ich dagegen machen.

Problem2
Mir ist nun aufgefallen wenn ich reite mit dem gryphon und mit dem mystic das ich nach einigen sek wieder zurück geportet werde. Wenn ich ein stück gehe pause machen und dann wieder nen stück laufe passiert es nicht.

Ich habe die fiels von flyworld2.
danke
02/12/2013 10:18 Radiatos#2
Hi

joa die potts...da nimm einfach andere die sind buggy ich empfehle dir die großen zu nehmen also: Elixier der Sonne (G)

Und die Reittiere sind auch buggy, sind falsch eingestellt
02/12/2013 10:24 klaus00000#3
Quote:
Hi

joa die potts...da nimm einfach andere die sind buggy ich empfehle dir die großen zu nehmen also: Elixier der Sonne (G)

Und die Reittiere sind auch buggy, sind falsch eingestellt
problem bei den großen potts die funktionieren garnicht und die anderen auch nicht, nur der kleine funktioniert.

wie kann ich die einstellung änderen? wo muss ich das machen.
02/12/2013 10:26 Radiatos#4
Quote:
Originally Posted by klaus00000 View Post
problem bei den großen potts die funktionieren garnicht und die anderen auch nicht, nur der kleine funktioniert.

wie kann ich die einstellung änderen? wo muss ich das machen.

Wie, die großen funktionieren nicht? bei mir gehen die, wobei ich sagen muss dass ich die Shinju Files habe und da gehen die kleinen auch nicht, aber die großen
02/12/2013 10:43 klaus00000#5
Quote:
Wie, die großen funktionieren nicht? bei mir gehen die, wobei ich sagen muss dass ich die Shinju Files habe und da gehen die kleinen auch nicht, aber die großen
ne bei mir funktionieren nur die kleinen und die blauen garnicht egal ob groß oder klein.

wie kann ich die einstellung änderen? wegen gryphon und mystic.
02/12/2013 10:48 Radiatos#6
Quote:
Originally Posted by klaus00000 View Post
ne bei mir funktionieren nur die kleinen und die blauen garnicht egal ob groß oder klein.

wie kann ich die einstellung änderen? wegen gryphon und mystic.

bei den potts musst du in navicat schauen und wegen den reittieren, des weiß ich nicht tut mir leid..
02/14/2013 20:38 klaus00000#7
hat jemand noch eine idee oder vorschlag für mich danke