RICHTIG FETTES PROBLEM MIT SERVER

02/12/2013 09:52 gangsta911#1
Hallo Community ich habe mal mit dem Notepad++ gearbeitet und ausversehen irgendwie fragt nicht wie ne alte datei namens VirtualBox.xml der sich im Ordner .VirtualBox befindet

so nun habe ich es geändert jz kommt der fehler bei jedem channel

CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS

AUTH: CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS

Channel 1 :CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS

Channel 2 :CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS

ich bin nun mehrere monate sag ich mal auf dem server unterwegs und da steckt echt ne menge arbeit wenn man bedenkt das ich das mit dem Energiesystem u.ä auch da eingebaut habe undso^^

KURZ FASSUNG :

Ich habe ein problem ich weiß sogar warum ich habe beim Ordner .VirtualBox die VirtualBox.xml geändert und jemand meinte lösch den ordner mal ich machte dies Kein fehler kam mehr bis ich den server startete..

#edit : Wenn bei euch nixmehr geht könnt ihr mich Skype adden wenn ihr das selbe problem habt ich helfe gerne ! epvp.yannik
02/12/2013 10:20 Radiatos#2
Ich würd sagen du hast diese datei geschrottet und naja...an der ändert man ja auch nix ^^

wird dir nix anderes übrig bleiben und den server neu zu machen sorry dann für die ganze arbeit...

aber andere frage, wieso wolltest du dort was verändern?
02/12/2013 10:28 gangsta911#3
So der eigentliche grund war ja das ich mir einfach aus neugier gefragt habe was diese .xml nützt und ich

entpacke ja fast immer den DE Client um die Lehrlingstruhen und vieles mehr in mein Server zu inplementieren und damit ich ne übersicht habe mache ich das immer das ich die item_proto query vom client clientside kopieren tuhe

und in einem anderen txt ich hab da wohl ausversehen in virtualbox.xml gemacht und dazu gespeichert abeer den inhalt von .xml gelöscht!

ich brauche nochmal hilfe vom experten alle einstellungen sind zürück gesetzt worden!
02/12/2013 10:30 Radiatos#4
Quote:
Originally Posted by gangsta911 View Post
So der eigentliche grund war ja das ich mir einfach aus neugier gefragt habe was diese .xml nützt und ich

entpacke ja fast immer den DE Client um die Lehrlingstruhen und vieles mehr in mein Server zu inplementieren und damit ich ne übersicht habe mache ich das immer das ich die item_proto query vom client clientside kopieren tuhe

und in einem anderen txt ich hab da wohl ausversehen in virtualbox.xml gemacht und dazu gespeichert abeer den inhalt von .xml gelöscht!

Des ist sehr schlecht ;)

Nunja, Ich sags nicht gerne ( wirst mich jetzt hassen, ich weiß ) aber heißt wohl dass du des neu machen darfst...die .xml datei von virtualbox kannste nich recovern...sorry
02/12/2013 10:33 gangsta911#5
boah manno hätte ich wenigstens bischen zugriff zu mysql VERDAMMT ALTER

Kann Closed werden

Problem behoben ;)