Suche Zumina Flyff Theme / CFlyff theme

02/12/2013 05:07 Devisory#1
Wie im Titel schon steht suche ich nach diesen Themes hier ein Paar Bilder:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wäre nett wenn einer mir helfen kann.
02/12/2013 10:34 Cartmanforlife#2
Ich glaube das ist der Offizielle Download Link für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Kannst ja dann einfach ausm Theme Ordner das Theme rausholen. Musst halt glaub ich nur n bissln den Source bearbeiten, wenn überhaupt, bin mir nich sicher.
02/12/2013 10:45 MrMagatzu#3
da musste den source bearbeiten.. cflyff is anders aufgebaut soweit ich weiß
02/12/2013 17:45 ™Dryad#4
o.O....

Für das Interface Ingame z.B
muss man nur die Resdata.inc bearbeiten...

Sourcen arbeit ist nur für das Cflyff Char Great system...
02/12/2013 19:47 Unleashed!#5
Quote:
Originally Posted by ™Ep!sch View Post
o.O....

Für das Interface Ingame z.B
muss man nur die Resdata.inc bearbeiten...

Sourcen arbeit ist nur für das Cflyff Char Great system...
Mööööp, falsch.

Im CFlyff Interface gibt es einiges, was anders ist. Allein die Abstände innerhalb eines Item Containers müssen im Source geändert werden.
02/12/2013 20:02 Cartmanforlife#6
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Mööööp, falsch.

Im CFlyff Interface gibt es einiges, was anders ist. Allein die Abstände innerhalb eines Item Containers müssen im Source geändert werden.
Richtig, so hab ich mir das nämlich auch gedacht, und bestimmt ist sonst auch noch etwas anders, aber das muss man dann ja schauen.
02/12/2013 20:21 Devisory#7
Mhm okay dann wird das nichts mit dem cflyff theme. Aber hat einer das zumina flyff theme ( den bildern oben entsprechend)?
02/12/2013 20:26 ™Dryad#8
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Mööööp, falsch.

Ich hab ja auch net behauptet das man alles per resdata.inc macht oder ?...

Wie gesagt für das Ingame interface muss man nur die resdata.inc bearbeiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2013 20:37 LadyDarknis_RoF#9
jeder der sich was mit Gimp oder PS auskennt
sollte dir das nachbauen können für v15 oder v19 egal.
Erst recht wenn er sich die Originale laden kann.

mfG LadyDarknis
02/12/2013 23:08 Devisory#10
Vielen dank für die zahlreichen Beiträge!! @ Episch: kannst du mir bitte helfen dies bei mir einzustellen? (Ingame Interface) wäre echt cool
02/15/2013 00:33 Devisory#11
Suche immer noch das Theme. Wäre auch dazu bereit dafür zu zahlen als gegenleistung!!
02/15/2013 01:13 LadyDarknis_RoF#12
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
Ich glaube das ist der Offizielle Download Link für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Kannst ja dann einfach ausm Theme Ordner das Theme rausholen. Musst halt glaub ich nur n bissln den Source bearbeiten, wenn überhaupt, bin mir nich sicher.
Cartmanforlife hat dir doch den Link gegeben, einfach herunterladen.
Wenn ihm nicht treust einfach selber Google :D

mfG LadyDarknis
02/15/2013 01:31 Devisory#13
Geht ja nicht sonst hätte ich wohl kaum weiter gepostet :D. Immer noch auf der Suche!
02/15/2013 01:53 .Nestea™#14
Meine Gute anstatt das es mal einer von euch hochlädt also wirklich! Hier hast du denn Link aber bei Helfen kann ich dir nicht.
02/15/2013 23:56 Devisory#15
Vielen Dank für das hochladen, aber wenn ich es versuche ingame anzuwenden, scheint es ein bisschen verbuggt zu sein. Character Icon oben links befindet sich nicht in dem dafür vorgesehenen Kreis. Items im Inventory liegen nicht richtig in Slots.