NPC - Anklicken Bot

02/12/2013 00:50 nooby12#1
Hi,

Gibts es einen Bot / möglichkeit einen NPC anzuklicken mit TAB Taste oder Pixelerkennung? Muss das oberste vom NPC angeklickt werden.

Kann man das bewerkstelligen das das NPC Fenster aufgeht ohne mit der Maus den NPC anzuklicken?
02/12/2013 14:08 Inaktivo#2
Es gibt (oder gab??) eine Möglichkeit bei LC Ger die TAB Taste wieder zu aktivieren.

Auf anderen Servern sieht es änlich aus. Eternia z.B. hat sie auch nur deaktiviert, obwohl sie die US Files haben.

Ob es die Möglichkeit noch gibt, da musst du dich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden, die könnten das wissen.
02/12/2013 14:49 EEOI#3
auf PotatoLC funktioniert die TAB taste
02/12/2013 14:49 ~.SocialDream.~#4
Theoretisch müsste es gehen , da es ja Clientside ist mit der Tabulator taste?
Eig. müsste man sein Client so zerlegen bis man die Datei rausfinden , wo das drin ist , oder liege ich falsch?
02/12/2013 14:56 Inaktivo#5
Quote:
Originally Posted by ~.SocialDream.~ View Post
Theoretisch müsste es gehen , da es ja Clientside ist mit der Tabulator taste?
Eig. müsste man sein Client so zerlegen bis man die Datei rausfinden , wo das drin ist , oder liege ich falsch?
Ursprünglich war das nur im Client, wenn ich mich richtig erinnere hat Gamigo dafür mal einen Patch gebracht der das angeblich verhindern sollte.
02/12/2013 16:20 ~.SocialDream.~#6
Hat gamigo im forum vlt Patchnotes?
weil ich finde nur "grobe patches" , und da wird auf nix eingegangen.
02/12/2013 16:41 sandwurm123#7
wenn man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt kann ist die tab taste eig aktiviert glaube ich und kann dann halt mit einem bot benutzt werden.
02/12/2013 17:25 Anonimussi#8
Quote:
Originally Posted by sandwurm123 View Post
wenn man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzt kann ist die tab taste eig aktiviert glaube ich und kann dann halt mit einem bot benutzt werden.
free version ist auf ger fixxed
02/12/2013 17:34 ~.SocialDream.~#9
Quote:
Originally Posted by nooby12 View Post
Hi,

Gibts es einen Bot / möglichkeit einen NPC anzuklicken mit TAB Taste oder Pixelerkennung? Muss das oberste vom NPC angeklickt werden.

Kann man das bewerkstelligen das das NPC Fenster aufgeht ohne mit der Maus den NPC anzuklicken?
Auf welchen server willst du die TAB taste denn benutzen?
Denn je nach server könnten dir hier einige helfen.
:)
02/12/2013 18:44 WarmongerR23#10
Firstly and foremost, newer LC clients block any type of input.

Code:
sendmessage()
keybd_event()
sendinput()
And low level keyboard hooks, all wont work on sending keys to LC clients. As LC uses its own input method. The best and probably easiest way, is calling the internal SetTarget() function within the clients memory. I'm pretty sure servers like Gamigo most likely have these functions still inside the engine. They just probably patched out the use of the key that triggers them. So in a way to help stop player automation. I haven't done too much investigating on this subject yet, but will soon as I need to utilize it for my upcoming bot.
02/12/2013 21:02 Desarija#11
Was willst du denn überhaupt anstellen? Zum benutzen eines NPCs, z.B. zum craften von Gold, kannst du auch AutoMaus-Programme nutzen ;)
02/13/2013 23:18 nooby12#12
Ich muss mit einem Charakter einen NPC anklicken um in die nächste Stage zu kommen, mit Mouserecorder geht das ganz gut, allerdings steh ich nicht jedes mal an der selben stelle, also würde ich etwas benötigen dass das "Fenster" des NPCs über TAB o.a. öffnet
02/14/2013 07:44 wurstbrot123#13
Quote:
Klar, man brauch nur etwas reversing Erfahrung und coding Kentnisse.
02/14/2013 20:57 nooby12#14
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Klar, man brauch nur etwas reversing Erfahrung und coding Kentnisse.
Besitz ich allerdings, leider, nicht. Kannst du soetwas gegen etwas Geld herstellen? :)
02/15/2013 01:13 WarmongerR23#15
Quote:
Besitz ich allerdings, leider, nicht. Kannst du soetwas gegen etwas Geld herstellen? :)
Speak english, and I might be able to help you.