hackshield umgehen?

02/11/2013 19:57 Anonymouse99#1
ich bins mal wieder :)

wenn ich metin starte kommt nur der hackshield error code 204. ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, dass ich avira echtzeit scanner nicht einschalten kann. kann man den hackshield irgendwie umgehen? und habe mt2 doppelt installiert, es funzt bei beiden nicht. error 204 bedeutet ja, dass ein treiber fehlt, allerdings gehen alle anderen spiele ohne probleme, und ich habe weder etwas gelöscht, noch system neu aufgesetzt

mfg
02/11/2013 20:46 Mi4uric3#2
1. Warum machst du dafür jetzt einen neuen Thread auf?
2. Hast du schon nach dem Problem gegoogled? Was waren die Ergebnisse?
3. Funktioniert das Spiel, wenn du es ohne M2Bob startest und über den Patcher updatest?
02/11/2013 20:53 Anonymouse99#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
1. Warum machst du dafür jetzt einen neuen Thread auf?
2. Hast du schon nach dem Problem gegoogled? Was waren die Ergebnisse?
3. Funktioniert das Spiel, wenn du es ohne M2Bob startest und über den Patcher updatest?
1. die überschrift passt nicht mehr, und deshalb lesen es evtl die falschen leute
2. ja, habe ich. es gab keine guten ergebnisse. entweder keine antworten, vm ware oder windows zurücksetzen. für mich ist keines eine lösung
3. nein, leider nicht. habe mt2 auch noch mal neu runtergeladen, und geht immer noch nicht

mfg
02/11/2013 21:23 Mi4uric3#4
Den Titel eines Threads kann man ändern, indem man den 1. Post editiert.
Dann musst du wohl auf Morgen Mittag warten, da war dann wieder das wöchentliche Metin2-Update, vielleicht gehts danach.