Quote:
Originally Posted by xXoneXDXx
ich verstehe kein wort D:
[IMG]http://www.*************.me/forum/images/smilies/help.gif[/IMG]
|
super noch ein user der nur leecht... damit beschäftigen wär wohl zuviel verlangt lieber alles in den a... geschoben bekommen :mad:
leute wie du sind genau der grund das es die underground sektionen gibt wo man nicht gedankenlos reinstolpert und jeden virus downloadet der einem angeboten wird.. bin froh das bisher recht wenige der "richtigen" hacks von verschiedenen spielen public gemacht wurden weil sonst vermutlich EPvP nurnoch aus geiern bestehen würde
ich versuche hier recht "gelassen" zu reagieren aber wenn ich sowas im forum sehe krieg ich echt das kalte kotzen wenn ich mal wieder sehe das ein user sich nichtmal mit etwas beschäftigen will aber alles geschenkt haben... natürlich ohne gegenleistung - ach warte 10% der leecher kriegen es ja hin thanks zu drücken für ne mitunter wochenlange arbeit die bereitsgestellt wird
bei bann dann aber die ersten die den ersteller beleidigen, die spielemacher als das schlimmste auf der welt darstellen und selbstverständlich völlig unschuldig sind
was ich dir ans herz legen möchte:
fang an aktiv zu sein und LERN ES! dann gehörst du nicht zu den leechern die die community belasten statt bereichern sondern zu den personen die wirklich eine community ausmachen! man muss kein pro-prog sein und wöchentlich n innovatives programm raushauen aber man sollte wenigstens VERSTEHEN wonach man fragt
soviel zu meiner meinung... ich habs einfach mal angesprochen weil es mir unglaublich auf die nerven geht und ich jedes mal n stück mehr das gefühl habe die qualität sinkt nicht nur in bestimmte sektionen dank "bestimmter leute"
meinetwegen auch ne warning oder was auch immer dafür ich bin nur ehrlich und meinungsaustausch bzw das recht die eigene meinung zu vertretten sollte gehen - ich habe versucht nicht allzu aggresiv oder angreifend zu sein