Was soll ich tun?

02/11/2013 18:53 Ridertsen#1
Hey leute, ich weiß das ist kein Kummerkasten oder so aber das ist eine ernst gemeint frage.

Wenn euer Vater am ausrasten ist & evtl. deine Mutter schlagen will / wird
was würdet ihr machen ?
ich hab mir schon überlegt eine Eisenstange zu nehmen und auf ihn einzuschlagen falls er meine Mutter anfässt.

Hoffe auf antworten ..
02/11/2013 18:56 .Detayl#2
1. Hör auf zu trollen, falls du trollst.

2. Hast du mit der Aussage, dass wir kein Kummerkasten sind, Recht

3. Wenn er deine Mutter geschlagen hat bzw. kurz davor ist, nimm ein Gespräch auf, mach ein Video etc. als Beweis und geh zur Polizei.

4. Rede mit deinem Vater

5. Deine Eltern müssen sich scheiden.
02/11/2013 18:56 MC_JÜRGEN..#3
Erhäng ihn? Sag das das nicht ok ist und das nur Pussies Frauen schlagen. Frauen schlagen ist echt das letzte meiner meinung nach.
02/11/2013 18:56 Panzerjäger#4
Geh mit deiner Mum zur Polizei.Und lass das lieber mit der Eisenstange.Das mit der Polizei klingt zwar seltsam,aber wer seine eigene Familie schlägt der verdient eine Strafe.
02/11/2013 18:57 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Sag das das nicht ok ist und das nur Pussies Frauen schlagen.
Das wird er sich dann bestimmt nicht gefallen lassen.
02/11/2013 18:58 Nussnougatcreme#6
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
Wenn euer Vater am ausrasten ist & evtl. deine Mutter schlagen will / wird
was würdet ihr machen ?
Also erstmal würde ich bei Epvp einen Thread erstellen...

Dann würde ich versuchen zu intervenieren. Selbstredend ohne Gewalt anzuwenden. Anschließend würde ich mir Mutti schnappen und mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen, warum sie sowas denn mit sich machen lässt und dementsprechend mit ihr handeln. Familienhilfe, Polzei, Frauenhaus etc.

Warum riecht es hier so stark nach Troll- AA? :/
02/11/2013 18:59 Shiinya#7
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
3. Wenn er deine Mutter geschlagen hat bzw. kurz davor ist, nimm ein Gespräch auf, mach ein Video etc. als Beweis und geh zur Polizei.
Genau. Während er deine Mutter schlägt, nimm dein Handy und nimm es auf. Statt die Polizei zu rufen damit sie sofort helfen kann. Beste Idee ever.

Sollte er grade dabei sein, scheiß auf ein Video und ruf erst einmal die Cops, bei derartigen Fällen sind sie meist binnen Minuten da. Solltest es nur so machen das er's nicht mitkriegt, sonst bist du der nächste.
02/11/2013 19:00 .Detayl#8
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Genau. Während er deine Mutter schlägt, nimm dein Handy und nimm es auf. Statt die Polizei zu rufen damit sie sofort helfen kann. Beste Idee ever.

Sollte er grade dabei sein, scheiß auf ein Video und ruf erst einmal die Cops, bei derartigen Fällen sind sie meist binnen Minuten da. Solltest es nur so machen das er's nicht mitkriegt, sonst bist du der nächste.

Solange du keine Beweise hast und sie keine Wunden etc. auf dem Körper hat, kann nichts getan werden.
02/11/2013 19:02 Panzerjäger#9
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Solange du keine Beweise hast und sie keine Wunden etc. auf dem Körper hat, kann nichts getan werden.
Stimmt,wenn er sie schlägt bekommt sie keine blauen Flecke.
02/11/2013 19:02 [Х]Platin#10
lol. Mit Eisenstange auf Papa, der wiederrum auf Mutti einschlägt.

Wo sind wir denn hier? Bei RTL?
02/11/2013 19:03 Aimless Angel#11
Polizei.