[WARNUNG]Elitepvpers Account Hacker

02/11/2013 16:00 Z3xHaZe#1
Damit alle bescheid wissen,
ein Virus zieht durch Elitepvpers.
Er ist getarnt als "FaceBotz" und klaut euer Elitepvpers Passwort!
Mehrere Personen haben immer wieder den selben Thread aufgemacht.
Sollte ein Thread solch ein Design haben, könnt ihr davon ausgesehen das es von diesem Hacker ist und das Programm Viren verseucht ist und solltet mit höchster Vorsicht vorgehen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bild

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!
02/11/2013 16:02 Scutz#2
Wenn du das besagte Programm als Virus identifizierst dann tu uns bitte den Gefallen und lade es bei Virustotal oder sowas hoch.

MfG Scutz
02/11/2013 16:03 Z3xHaZe#3
Habe es leider nicht und werde es ganz sicher nicht runterladen. Ich möchte euch nur Warnen! Zahlreiche User können dies bestätigen!
02/11/2013 16:03 Haskel'#4
Ich denke, du solltest das lieber an einen Admin/Moderator weiterleiten, da es hier ziemlich unangebracht ist. Zudem sollte man solche Programme sowieso immer vorher auf Viren checken und nicht einfach seine Logindaten in einem fremden Programm eingeben. :)
02/11/2013 16:05 Shiisha#5
Wäre auch dafür das du es an einen Admin weiter leitest.
02/11/2013 16:07 HUТϾH#6
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Ich denke, du solltest das lieber an einen Admin/Moderator weiterleiten, da es hier ziemlich unangebracht ist. Zudem sollte man solche Programme sowieso immer vorher auf Viren checken und nicht einfach seine Logindaten in einem fremden Programm eingeben. :)
Mein Account wurde auch "gehackt/geklaut" mein Kaspersky hat auch nix angezeit ! Ich habe es schon an einen Globalen Mod "Aimless Angel" gesendet.

Virustest werde ich gleich an den Topic eröffner schicken...
02/11/2013 16:07 Z3xHaZe#7
Der Admin weiß soweit ich weiß bescheid.
Dort gibt man nicht seine Login daten ein, es klaut das gespeicherte Passwort aus dem Browser.
02/11/2013 16:07 WoWeger#8
admins wissen das bereits da es in letzter zeit häufiger zu account diebstahl auf epvp kam.
02/11/2013 16:11 Monkry#9
Bitte unterlasse das mit deinen unnätigen Threads.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlaue Leute downloaden es einfach nicht.
Auerdem weiß es der Admin ja, dann ist doch alles ok.
02/11/2013 16:16 χινιту#10
joa aber wird er den nicht gebannt wen es 100% sicher ist das es ein virus ist ?
02/11/2013 16:16 Z3xHaZe#11
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bitte unterlasse das mit deinen unnätigen Threads.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlaue Leute downloaden es einfach nicht.
Auerdem weiß es der Admin ja, dann ist doch alles ok.
Der ist Closed..
Ich möchte ja nur andere User Warnen, damit es aufhört.
02/11/2013 16:19 Monkry#12
Quote:
Originally Posted by ZexHaZe View Post
Der ist Closed..
Ich möchte ja nur andere User Warnen, damit es aufhört.
Es hat auch einen Grund warum er closed ist.

Auch wenn du sie mit diesen Thread warnen willst, gelingt dir das nicht, da kaum ein Trader hier her schaut. Deshalb verwendete ich das Adjektiv "unnötig".

Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
joa aber wird er den nicht gebannt wen es 100% sicher ist das es ein virus ist ?
Er erstellt sich einfach weitere Accs.
02/11/2013 16:27 Sintiax#13
Hab sowas ähnliches mal heruntergeladen hab dann elitepvpers ne mail geschrieben dann hab ich erstmal ein sicherheitsbann bekommen und dann wurde der auf meine alte mail geändert.
Bloß der Hacker hat Threads in der BM Sektion erstellt, also sollte man schon vorsichtig sein.
02/11/2013 17:00 χινιту#14
also solle man in zukunft garnichts mehr downloaden ?
02/11/2013 17:17 Playtime™#15
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
also solle man in zukunft garnichts mehr downloaden ?
Man sollte schon wissen was man da runterladet, ist immerhin sein Risiko bzw ein bisschen Köpfchen reicht :rolleyes: