Wo und Wie sollte man mit M2bob farmen?

02/11/2013 13:53 Fortunamore#1
Hay Leute,
Ich überlege mir zurzeit einen M2bob Code zu kaufen und mit dem Bot zu farmen, jedoch bin ich mir ziemlich unschlüssig, wo ich farmen sollte.

Ich würde mich über Vorschläge freuen, sprich;
- wo ich farmen soll
- was ich farmen soll
- mit welchem lvl


MfG

Fortunamore
02/11/2013 14:05 [uLow]TheCraftingMan#2
Also erstmal muss gesagt werden das M2bob auf dem letzten offenen Server (Tarvos) keinen Sinn macht da man keinen Metin hauen kann (Map1/2) an den dann kein botter kommt.
Aber ich könnte mir vorstellen das M2bob auf geschlossenen Server richtig lohnenswert sein kann:
Nehmen wir an du spielst auf einem geschlossenen Server und willst dir nur nen Main hochziehen. Dann würde ich ihn einfach immer da leveln lassen wo er die Mobs gut packt und wo nicht so viele Leute langlaufen.
Zudem würde ich auch sagen das du dich von level 1-30 in map1/2 levelst und das, solltest du krieger spielen, als Mentalo. Denn der Mentalo braucht wenig Potts und nur eine halbwegsgute Waffe. Dann mit lvl 29 Skillste um auf KK. Von da gehts auf lvl 35. Da bleibste dann erstmal ein bisschen bis du deinen KG hast und farmst dir in Map2 bisschen Geld/EQ zusammen. Dann gehts weiter auf level 50 und den Rest kannste hier auch in level Tut´s nachlesen ;)
02/11/2013 14:07 Fortunamore#3
Ich möchte nur farmen, jedoch danke ich dir trotzdem für deinen Beitrag.
Ich farme auf geschlossenen Servern und hab Anfangs EQ etc alles schon beisammen.
02/11/2013 16:54 Anonymouse99#4
am besten geht pm farmen. würde 6 lvl 20er mentalos erstellen. sie sollten relativ gutes eq haben
02/11/2013 17:15 Fortunamore#5
danke
02/12/2013 04:39 anytimee#6
Lvl 18 - 21 mit einem Körperkrieger Edelsteine farmen auf Map2 sowie VWK's und andere Uppitems. Alternative wäre der Affendungeon geht auch nice.