Joomla Temp

05/01/2009 16:51 Galandriel#1
Hi,

gibt es hier evtl wen, der sich mit Joomla Temps auskennt und bissel Zeit hat? Ich brauch 2 Temps für Joomla 1.0.15. Geht um ein Temp für AION und eins für DAoC. Beide sind für eine kleine Gilde, die in Aion aktiv wird, und in DAoC schon seit release spielt.
Menugestalltung und Aussehn wären frei, sollte halt nur was mit den jeweiligen Games zutun ham und was hermachen. Da es ein und die selbe Gilde ist, sollte sich beide aber ähneln.
Einen Wunsch hätte ich dazu noch, auf der rechte Seite müsste wenigstens noch der Teamspeakviewer und nach möglichkeit der Kalender einen Platz finden.

Bei mehr lust, könnte auch noch nen StarTrek Temp gemacht werden :)

Oder jemand von euch hat geduld, nerven wie drahtseil und viiiiiiiiiiiiiiiel zeit, einem noob im Webtemps das ganze beizubringen <g>

fragen können gerne per PM geklärt werden.

MfG

Gala
05/01/2009 17:10 BONU$PUNKT#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und am DAoC Template bin ich noch dran habe grade eine Mail
geschrieben an den macher eines DAoC Templates für diese seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2009 18:41 Galandriel#3
Thx erstmal fürs temp, nur leider ist das eher was für Fansites anstatt für eine Gilde. Dazu das Temp von DAoC, was du da zeigst, und das von dir gepostet Aion passen nun gar nicht zusammen/ sehn sich garnicht ähnlich.
Mit dem Ähnlich Aussehn hatte das mir eher so vorgeschwebt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Bump* ^^
Suche immer noch :(
05/10/2009 16:02 Theb3st#4
bump but english might help?
05/10/2009 22:02 Galandriel#5
Hi,

is here perhaps who which knows a lot about Joomla Temps and has a little time? I need 2 Temps for Joomla 1.0.15. Goes around a Temp for AION and one for DAoC. Both are for a small guild which becomes active in Aion, and plays in DAoC already since release.
Menu and Looking would be free, only what should close just with the respective Games look. Because it is one and the same guild, however, should be similar both.
I would have a wish into the bargain, on the right side would at least even have to find of the Teamspeakviewer and after possilbie of the calendars a place.

With more time, could be still made a StarTrek Temp

Or somebody of you has time, i to teach the whole one noob in the Webtemps <g>

if u have Questions, ask via PM.

MfG

Gala

I hope the translation could help u :)
With similarly I mean it like here [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich machs zwar ungern, aber ich suche immer noch :(
Mittlerweile hab ich auf Joomla 1.5.10 umgestellt.