[Bukkit]Plugin um Zeit festzustellen

02/11/2013 12:49 ZombieHunter3658#1
Hey Community,

ich suche ein Plugin für einen Bukkit Server welches die Zeit festhält,
sie also immer gleich bleibt.

Danke schonmal,
ZombieHunter3658
02/11/2013 12:52 ComputerBaer#2
Ich weis jetzt nicht welche Plugins du schon hast, aber Essentials sollte es können.
02/11/2013 14:40 .Mr'Zerpexx#3
Ich hab ein Plugin gesehen, da konnte man die Uhrzeit auf ein Schild machen. Nur weiss ich nicht wie das heist. Mit [Time] Und schon war eine Uhr mit Ingamezeit da.
02/11/2013 15:23 Kante'#4
Ja, mit essentials, nur musst du in der Config von Essentials Schilder aktiviert haben, dann einfach so:
[Time]
Day
02/11/2013 16:54 Freak2011#5
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
Ich hab ein Plugin gesehen, da konnte man die Uhrzeit auf ein Schild machen. Nur weiss ich nicht wie das heist. Mit [Time] Und schon war eine Uhr mit Ingamezeit da.
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Ja, mit essentials, nur musst du in der Config von Essentials Schilder aktiviert haben, dann einfach so:
[Time]
Day
So wie ich es verstanden habe sucht er kein Plugin welches die zeit anzeigt, sondern z.B. das nur Nacht auf seinem Server ist. Leider kenne ich keins. Einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachfragen.
02/11/2013 16:57 Kante'#6
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
So wie ich es verstanden habe sucht er kein Plugin welches die zeit anzeigt, sondern z.B. das nur Nacht auf seinem Server ist. Leider kenne ich keins. Einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachfragen.
Ups, hatte gedacht, dass mein Vorposter der TE ersteller wäre.. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für immer Tag
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für generelle Zeiten
02/12/2013 06:55 ZombieHunter3658#7
Hey,

danke, aber ich suche ein Plugin das die Zeit festhält also das immer die gleiche Zeit ist.

ich habe jetzt mit CommandBlocks und Redstoneschaltung eine "Maschine" gebaut, welche immer wieder auf Tag schaltet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
02/12/2013 11:45 Gamerantonlol#8
Benutze lieber ForceTime, ist ein Plugin!
02/12/2013 16:39 ZombieHunter3658#9
Ich finde das PL nicht?!

Naja danke für eure Hilfe ich habe es ja mit der "Maschine" geregelt.

lg
ZombieHunter3658

#CLOSED