Root für 4story

02/11/2013 10:13 *Wayne*#1
Hey,

ich wollte wissen ob jemand weis wo ich einen guten Root für 4story mieten kann damit ich meinen P-Server drauf laufen lassen kann :D ?

#close pls wegen unnötigem pushen
02/11/2013 11:54 SkillartzHD#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet billige Server die aber eine sehr gute Hardware haben.
Lags dürfte es eigentlich nicht geben.
Grezz
02/11/2013 11:56 *Wayne*#3
welchen habt ihr denn genommen für Just 4story?
02/11/2013 12:06 SkillartzHD#4
Quote:
Originally Posted by *Wayne* View Post
welchen habt ihr denn genommen für Just 4story?
Für Just4Story habe ich einen root gehabt (Auch von 24h-hosting).
Für einen kleines Server müsste allerdings auch die vServer kette vollkommen ausrechen.
Ab 100 Spielern (Die gleichzeitig online sind) solltest du aber Trotzdem auf einen Root wechseln.
Perfekt währe ein Server der im Ausland steht. Das sind aber alles Sachen die grade am Anfang nicht notwendig sind.
Für den anfang würde ich dir Folgende Server entfehlen:
Billig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (vServer vServer Large)

Etwas teurer aber besser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Perfekt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Mit 16GB ram, 120 GB SSD).

Grezz
02/11/2013 22:25 Sgt. D!NO#5
Die Seite ist gut ^^
04/04/2013 05:13 FlashRisingV#6
Ich gehöre auch zu Wayne
Ich denke mal das ein vServer reichen würd, vorerst, da es ja erstmal zeit braucht bis er Public ist & wir 100 Spieler haben.
wenn wir, angenommen 150 aktive spieler, kann man ja immer noch auf einen Root server wechseln oder ? Die spieler daten, serverfiles, etc. werden ja eh beibehalten oder ?
04/04/2013 05:41 teodar112#7
WAYNE CAN U ADD ME ON SKYPE teo.ionukkk1
04/04/2013 05:47 3lue#8
Quote:
Originally Posted by FlashRisingV View Post
Ich gehöre auch zu Wayne:)
Ich denke mal das ein vServer reichen würd, vorerst, da es ja erstmal zeit braucht bis er Public ist & wir 100 Spieler haben :)
wenn wir, angenommen 150 aktive spieler, kann man ja immer noch auf einen Root server wechseln oder ? Die spieler daten, serverfiles, etc. werden ja eh beibehalten oder ?
Jo, kann man alles kopieren.
04/04/2013 05:53 FlashRisingV#9
thx(:
04/04/2013 08:15 *Wayne*#10
Quote:
Ich gehöre auch zu Wayne
Ich denke mal das ein vServer reichen würd, vorerst, da es ja erstmal zeit braucht bis er Public ist & wir 100 Spieler haben.
Öhm mir fällt nicht wirklich ein wer du bist :D

Vielleicht kennen wir uns übern TS :o ?
04/04/2013 09:12 stotterer09#11
Quote:
Ich gehöre auch zu Wayne
Ich weis ja nicht ob du mal aufs datum geschaut hast aber ich würde mir mal sorgen machen ob du dir den kopf ned angestoßen hast wenn du meinst du gehörst zu wayne und der hat vor 2 Monaten das Thema eröffnet hat und dich ned kennt :D KORB
04/04/2013 13:27 *Wayne*#12
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Ich weis ja nicht ob du mal aufs datum geschaut hast aber ich würde mir mal sorgen machen ob du dir den kopf ned angestoßen hast wenn du meinst du gehörst zu wayne und der hat vor 2 Monaten das Thema eröffnet hat und dich ned kennt :D KORB
Ich sagte nie das ich ihn nicht kenne :D

nur in epvp kenn ich ihn halt nicht evtl. ist es einer ausm TS oder aus Skype :D
04/04/2013 19:09 FlashRisingV#13
ich bin Esta du lappen :D
04/04/2013 19:21 stotterer09#14
Quote:
der vbt esta? :D
04/04/2013 19:39 *Wayne*#15
Quote:
Ah gut ich kenn ihn :D