Hallo Bf3 Community

02/11/2013 02:55 Minotari#1
Ich suche 2-3 Leute die gerne Bf3 auf dem Pc spielen und Premium haben,wenn intresse besteht was 4pl etc angeht wär ich auch dafür zu haben wenn das Team etwas eingespielt ist,kann ein Ts3 Server+Homepage bieten evtll würde ich noch einen Warserver mieten um gegen andere Clans zu spielen 5on5 noch dazu werden wir gesponsort wenn wir aktiv in Ligen spielen und gut sind von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also bei Intresse einfach melden ich geb euch dann die Ts3 Daten!
(Bitte im Ts den selben Namen haben wie in Epvp.)

Vorraussetzung
*kein geflame
*kein gecheate
*gutes Benehmen
*mindestens 16 jahre alt

Soll jetzt keine Clanvorstellung sein sonst hätte ich hier jetzt mehr geschrieben,aber wenn ihr euch selbst überzeugt habt was den Clan von mir angeht könnt ihr euch immernoch bewerben wenn ihr Intresse habt,werde euch gerne im Ts dann den HP Link geben wenn ihr wollt.

Bis dann cu!
02/11/2013 09:51 Freak2011#2
Ein Mod hat deinen anderen Thread der genau gleich ist, geschlossen und du bist so dreist und machst einfach einen neuen auf?! Da fehlen mir die Worte...

-report
02/11/2013 14:00 Minotari#3
Ja wieso soll ich das da hin schicken,damit es nach 2 Tagen im Nichts verschwindet oder was.Außerdem schaut da keiner rein außer die Flamer die 1k Posts haben,und ich suche auch keine Leute die nur ein Match spielen wollen.
02/11/2013 16:04 Status#4
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ein Mod hat deinen anderen Thread der genau gleich ist, geschlossen und du bist so dreist und machst einfach einen neuen auf?! Da fehlen mir die Worte...

-report
^this

#closed