Hallo alle miteinander!
Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite mit einem kleinen Fenster mit der Nachricht das der Vorgang bearbeitet wird und es einige Minuten dauern kann. Nach ein paar Sekunden (einmal waren es allerdings 3 std.) komme ich dann wieder zurück auf die Seite auf der man die Zahlung bestätigt mit der Meldung "Es ist ein Fehler auf der Seite aufgetreten" "Zahlung abgelehnt". Wenn ich dann auf zurück klicke komme ich auf eine "Error 404" Seite. Da ich den Rechnungssupport nicht anrufen kann (bin ja nicht der offizielle Acc.Inhaber) hoffe ich das mir von euch jemand weiterhelfen kann. Versuche den Char.Transfer jetzt seit ca. 3 Wochen zu jeder Tages und Nachzeit ohne Erfolg. Bitte um eure Hilfe!!!!
Danke
Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite mit einem kleinen Fenster mit der Nachricht das der Vorgang bearbeitet wird und es einige Minuten dauern kann. Nach ein paar Sekunden (einmal waren es allerdings 3 std.) komme ich dann wieder zurück auf die Seite auf der man die Zahlung bestätigt mit der Meldung "Es ist ein Fehler auf der Seite aufgetreten" "Zahlung abgelehnt". Wenn ich dann auf zurück klicke komme ich auf eine "Error 404" Seite. Da ich den Rechnungssupport nicht anrufen kann (bin ja nicht der offizielle Acc.Inhaber) hoffe ich das mir von euch jemand weiterhelfen kann. Versuche den Char.Transfer jetzt seit ca. 3 Wochen zu jeder Tages und Nachzeit ohne Erfolg. Bitte um eure Hilfe!!!!
Danke