Charaktertransfer

05/01/2009 15:23 knuddi69#1
Hallo alle miteinander!
Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite mit einem kleinen Fenster mit der Nachricht das der Vorgang bearbeitet wird und es einige Minuten dauern kann. Nach ein paar Sekunden (einmal waren es allerdings 3 std.) komme ich dann wieder zurück auf die Seite auf der man die Zahlung bestätigt mit der Meldung "Es ist ein Fehler auf der Seite aufgetreten" "Zahlung abgelehnt". Wenn ich dann auf zurück klicke komme ich auf eine "Error 404" Seite. Da ich den Rechnungssupport nicht anrufen kann (bin ja nicht der offizielle Acc.Inhaber) hoffe ich das mir von euch jemand weiterhelfen kann. Versuche den Char.Transfer jetzt seit ca. 3 Wochen zu jeder Tages und Nachzeit ohne Erfolg. Bitte um eure Hilfe!!!!
Danke
05/01/2009 15:52 Obilee#2
Einfach beim Kundenservice anrufen ?
05/01/2009 18:16 knuddi69#3
Kann ich nicht wirklich, weil ich nicht der offizielle Accountbesitzer bin.
05/01/2009 18:20 Burak655#4
wie hast du den acc bekommen??
also, hast du mit dem besitzer gehandelt oder so??
05/01/2009 18:23 Obilee#5
Achso du meinst Englischen Ream->Deutschen Realm, aber beide Accounts sind EU ja ?

Naja wenn du alle Daten vom alten Account hast, kannste doch trozdem Anrufen und fragen. Sie wollen meistens nur Geheimfrage+ Antwort als beweis wissen das du der besitzer bist.
05/01/2009 21:49 knuddi69#6
Danke erstmal für eure raschen Antworten.
Habe den Account bei Ebay gekauft (von einem Engländer), beide Account sind EU. Wenn ich Blizzard anrufe, muß ich mich doch dann als Accountinhaber (den sie in den Unterlagen, und auf den der Account nach wie vor läuft - kann man ja nicht ändern) ausgeben. Aber müsste ich dann nicht mit denen englisch sprechen und auch aus england anrufen. Oder ist das egal. Möchte nämlich auf keinen Fall das der Account gesperrt wird weil sie mir durch den Anruf draufkommen, das er eigentlich nicht offiziell mir gehört.
Hoffte das jemand eine Lösung weis, und ich mir den Anruf bei Blizz. erspare.
Hab schon einmal angerufen weil wir bei einem Account der vom ersten Tag an uns gehörte Probleme hatten, und weil der Acc. auf meinen Mann läuft und ich eben weiblich bin (Stimme) wollte der Mitarbeiter zuerst gar keine Auskunft erteilen, drum denk ich mir das ein Anruf wegen den Problems mit dem Char.Transfer vielleicht ungünstig ist.