[TuT]Ein paar € am Tag verdienen

02/10/2013 21:38 ballerman007#1
Hallo.

Heute möchte ich euch die Seite "http://naturebucks.com" vorstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf der Seite könnt ihr Geld verdienen mit Paid4Click, aber auch für das erfüllen von Offers oder dem Teilnehmen an Umfragen.

Das Auszahlungslimit beträgt nur 0.05$.

Ausgezahlt könnt ihr via Paypal und das beste ist, nachdem ihr die erste Auszahlung manuell vom Administrator abgesegnet bekommen habt, steht euch danach für weitere Auszahlungen die Funktion zur Verfügung, euch das Geld Instant auf das Konto überweißen zu lassen.
Somit müsst ihr nicht Tagelang auf euer hart erarbeitetes Geld warten sondern habt es direkt sicher auf dem Konto.
Der Durchschnittsverdient liegt circa bei 30-40ct pro Offer.

Auszahlungsbeleg:
Bei Aktivität ist locker das 10fache möglich in einer Zeitspanne von wenigen Stunden

Link zur Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2013 22:01 netbet#2
Hast du bei der Regie alles wahrheitsgemäß ausgefüllt?
02/10/2013 23:11 Sam B.#3
Irgendwie macht die Seite einen unseriösen Eindruck. Aber ich werds auch mal versuchen.
02/10/2013 23:25 Dafeed#4
Die ganzen Paidmailer Seiten sind irgendwie für die Katz.
Musst Stunden am PC verbringen um bei den ganzen Aktionen teilzunehmen. Bekommst die ersten Gutschriften eh erst nach ca.30 Tagen und das alles für knapp 5-10€. Da geh ich lieber Zeitung austragen, bin an der Frischen Luft hab Bewegung und verdiene mehr als diese man muss schon sagen Abzockerei.
02/11/2013 01:36 clinkyyy#5
Die seite ist totaler scamm!
Habe alles sehr seriös ausgefüllt, auch die handy aktion wo man 3 $ bekommen kann mit einem prepaid handy gemacht!
Und was ist ? Alles declined.
Ich würde die seite nicht weiterempfehlen, totaler scamm die seite.
MFG
02/11/2013 01:37 ballerman007#6
Quote:
Originally Posted by netbet View Post
Hast du bei der Regie alles wahrheitsgemäß ausgefüllt?
Ja habe ich.

Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
Irgendwie macht die Seite einen unseriösen Eindruck. Aber ich werds auch mal versuchen.
Bis jetzt verdiente ich ca 3$ und Investierte wenig Zeit.
Am besten finde ich die Instant Paypal Auszahlung, womit man sein Guthaben ab 0.05$ direkt Ausgezahlt bekommt

Quote:
Originally Posted by Dafeed View Post
Die ganzen Paidmailer Seiten sind irgendwie für die Katz.
Musst Stunden am PC verbringen um bei den ganzen Aktionen teilzunehmen. Bekommst die ersten Gutschriften eh erst nach ca.30 Tagen und das alles für knapp 5-10€. Da geh ich lieber Zeitung austragen, bin an der Frischen Luft hab Bewegung und verdiene mehr als diese man muss schon sagen Abzockerei.
Die Seite ist kein Paidmailer ;)
Die Gutschriften kommen meist direkt.
Sollte klar sein, dass man sich an solchen Seiten keine goldene Nase verdienen kann oder?
Trotzdem kann man mit wenig Zeitaufwand etwas Geld verdienen ;)