Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Ist zPlayerLife ein Pointer?
Linker Error? Benutzt du zufällig Visual Studio ? Wenn ja, geh mal auf Projekt oder so und Bereinigen. Und dann nochmal Kompelieren. Hilft meistens bei Linker Fehlern.
|
Ist jetzt nicht dein ernst, ich hab nun die Funktion gelöscht. Ich benutze Visual Studio, ich schreib sie mal schnell neu..
EDIT :
Trotz Projektmappe bereinigen spuckt mein Compiler mir das aus :
Quote:
Fehler 5 fatal error LNK1120: 4 nicht aufgelöste externe Verweise. C:\Users\racing.style\Documents\ZuralBotv1\zLaunch er\zWoW\Debug\zWoW.exe
Fehler 2 error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A000040) ""extern "C" struct HWND__ * __stdcall FindWindowW(wchar_t const *,wchar_t const *)" (?FindWindowW@@$$J18YGPAUHWND__@@PB_W0@Z)", auf das in Funktion ""int __clrcall zGetLife(void)" (?zGetLife@@$$FYMHXZ)" verwiesen wird. zWoW.obj
Fehler 1 error LNK2028: Nicht aufgelöstes Token (0A00003F) ""extern "C" unsigned long __stdcall GetWindowThreadProcessId(struct HWND__ *,unsigned long *)" (?GetWindowThreadProcessId@@$$J18YGKPAUHWND__@@PAK @Z)", auf das in Funktion ""int __clrcall zGetLife(void)" (?zGetLife@@$$FYMHXZ)" verwiesen wird. zWoW.obj
Fehler 3 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""extern "C" unsigned long __stdcall GetWindowThreadProcessId(struct HWND__ *,unsigned long *)" (?GetWindowThreadProcessId@@$$J18YGKPAUHWND__@@PAK @Z)" in Funktion ""int __clrcall zGetLife(void)" (?zGetLife@@$$FYMHXZ)". zWoW.obj
Fehler 4 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""extern "C" struct HWND__ * __stdcall FindWindowW(wchar_t const *,wchar_t const *)" (?FindWindowW@@$$J18YGPAUHWND__@@PB_W0@Z)" in Funktion ""int __clrcall zGetLife(void)" (?zGetLife@@$$FYMHXZ)". zWoW.obj
|
Get Life funktion :
Code:
int zGetLife()
{
HWND hwnd;
DWORD ID;
DWORD rw=0;
HANDLE handle;
unsigned int playerbase;
unsigned int base;
unsigned int puffer;