Eigener Server kickt beim Einloggen

02/10/2013 20:41 Ri¢hi™#1
Hey Leute ich werde immer beim einloggen von meinem Server gekickt...

Mit dem Error :

20:35:50 Player Richi kicked off by BattlEye: Script Restriction #115
20:35:50 Player Richi disconnected.
20:37:50 Player K4I94 kicked off by BattlEye: Script Restriction #115
20:37:50 Player K4I94 disconnected.


Bei meinen Freunden ist es ebenfalls außer bei einem der kann joinen...


Ich weiß aber nicht wieso.

Ein paar infos zum Server:

Dayz-Taviana Vers. 1.5.0
Beta Patch 101480
02/10/2013 23:33 Rev 9#2
Nitrado server?
Hast du in der Serverconfig was verändert?
02/11/2013 14:35 Darius'#3
Code:
 Programme (x86)-> Steam -> Steamapps-> Common -> Arma 2 OA -> Expansion -> BattlEye
Dort den "BE Client" auf den Desktop ziehen. Danach auf dein Server joinen. Jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen. Danach ziehst du den "BE Client" wieder in den Ordner von battleye. Jetzt kannst du wieder normal joinen.

Um weiterhin zu vermeiden, dass andere Spieler gekickt werden musst du folgendes tun:
Dein Serververzeichnis öffnen (falls dein Hoster Nitrado, Zap-Hosting etc ist, verbinde einfach mit Filezilla).

Code:
DayZ -> [DEINE WELT] (z.B dayz_1.chernarus) -> Battleye -> script.txt.
Diese öffnest du (am besten mit Notpad ++) Und sucht nach "5 sethit". Wenn du die Zeile gefunden hast, musst du hinter diese Zeile (getrennt durch ein Leerzeichen) folgendes eingeben:
Code:
5 setHit !"\"setHit\"," !"object_setHitServer = compile preprocessFileLineNumbers \"\z" !"player setHit[\"legs\",1];" !"_unit setHit[\"legs\",0];" !"_unit setHit[\"hands\",0];" !"_unit setHit[_selection,_damage];" !"_total = [_unit,_hit,_damage] call object_setHitServer;" !"_ent setVariable [\"hit_legs\",2,true];" !"ect 9);\n\n\n[player,"legs", (_fractures select 0)] call object_setHit;\n[player,"hands", (_fractures select 1)] call object_setHit;"
Ich hatte das Problem, dass der wert "5 setHit" nicht zu finden war. Dann "pech" gehapt...

Gruß